Switch to full style
Thema gesperrt

Persöhnliche waffe

Di 21 Jun, 2011 17:49

Ich bin noch nicht lange dabei, doch ich habe eine meiner meinung gute idee:

ich nenne es persöhnliche waffe, ich habe schon viele waffen in antamar gesehen aber als wuchtwaffen fan (äxte) war schon ab einem kleinen waffen sortiment schluss, also dachte ich es wäre nicht schlecht wenn man sich eine waffe kauft und diese durch abenteuer, reisen und kämpfe modifiziert wird, z.b:
ne axt die einen schon durch 100 kämpfe geführt hat kann in schlacht erprobte (waffen name) umgenannt werden, macht damit auch 1-2 punkte mehr schaden.
oder:
man hat eine axt und kommt an einen besonderen ort beidem die axt durch magie oder götter willen umgeformt wird auch wieder mehr schaden macht oder sonder effeckte hat wie, regenration oder sowas.
persöhnliche waffen sollten auch nicht geklaut werden können, aber man sollte sie verkaufen können, sodas man zumbeispiel eine waffe mit auf reisen nimmt und wenn sie ausgedient hat kann man sie einem unerfahreren spieler geben der den geist der abenteuer seines alten besitzers übernimmt und ihn führt.

sowas inder art wäre mal was neues

Re: Persöhnliche waffe

Di 21 Jun, 2011 17:51

Kommt definitiv in ähnlicher Form. Allerdings ohne Sonderspielereien wie bspw. unklaubar aber verkaufbar.

:mantis:
Thema gesperrt