Switch to full style
Thema gesperrt

Ordenshaus Ausbauten

Fr 22 Jul, 2011 15:27

Moin,

bald kommen die Verteidigungsgebäude für Ordenshäuser um Angriffe (in weiter Ferne) und Einbrüche (in nicht so weiter Ferne) zu vereiteln oder zurückzuschlagen. Hierzu gibt es dann noch bei Gelegenheit detailiertere Informationen.

Die Ausbauten sind natürlich teilweise von einander abhängig. Ich habe hier mal eine kleine Übersicht angehängt, sowie die Icons.

Mag Jemand daraus etwas ansprechendes zimmern? Also schönere Pfeile, vielleicht einen Rahmen um die Bilder etc.?

grüße
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Ordenshaus Ausbauten

Fr 22 Jul, 2011 16:44

sieht sehr interessant aus, ich freu mich schon auf meinen ersten Ordenskrieg :Jupp:

Fr 22 Jul, 2011 18:55

Klasse Idee. :Jepp:

So in etwa?

Fr 22 Jul, 2011 18:57

Der grundsätzliche Stil gefällt mir, allerdings verschwimmt die Schrift vor dem Hintergrund und als Rand würde ich vielleicht etwas glattes, farbiges nehmen.

Fr 22 Jul, 2011 19:06

Vielleicht so?

Fr 22 Jul, 2011 19:28

Könntest du noch eine Einteilung vornehmen, die Einbruchsicherungen und Abwehreinrichtungen gegen Angriffe voneinander absetzt, statt alles zu mischen? Vielleicht Einbruchkram nach links, Angriffsggegenwehr nach rechts laufend?
Der Stil selbst gefällt mir; etwas Zierat, aber dennoch klar.

Fr 22 Jul, 2011 19:29

Der Rand gefällt mir besser, aber die Schrift wirkt bei mir immer noch verschwommen.

Fr 22 Jul, 2011 19:32

NEhmt doch die Helvetica Schrifttyp würde man dann besser erkennen.Besser bekannt als Sans Serif

Fr 22 Jul, 2011 19:44

Wieviel Platz soll denn eine Maximalschutzanlage brauchen - und werden dafür die Grundstücksgrößen erweitert?

Fr 22 Jul, 2011 19:51

Ein neuer Versuch. :wink:

Fr 22 Jul, 2011 20:15

Nen Pergamenthintergrund sähe sicher besser aus, evtl. auch die Icons statt der Schrift. Deswegen hatte ich sie ja angehängt ;)

Fr 22 Jul, 2011 20:17

Nicht ganz so stimmig, aber deutlich lesbarer.

Wir sollten mal irgendwann einen eigenen Antamar-Schrifttyp entwickeln. :wink:

Fr 22 Jul, 2011 20:45

Jo, die letzte verwendete Schriftart gefällt mir nicht.
Und der Hintergrund auch nicht, sorry ;)

Fr 22 Jul, 2011 20:53

Bitte. :wink:

Sa 23 Jul, 2011 00:23

Ich würde einen Hintergrund anbieten, der nicht ganz so gekachelt ausschaut.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Thema gesperrt