Di 13 Mär, 2012 18:05
Di 13 Mär, 2012 18:17
Di 13 Mär, 2012 18:21
Di 13 Mär, 2012 19:38
Di 13 Mär, 2012 20:36
Di 13 Mär, 2012 20:45
Di 13 Mär, 2012 20:54
Aigolf hat geschrieben:,aber sie wäre leider nur auf El-Ahil mal wieder beschränkt.
Di 13 Mär, 2012 21:05
Di 13 Mär, 2012 21:08
Di 13 Mär, 2012 21:13
Di 13 Mär, 2012 21:47
Kuolema_ hat geschrieben:Zum Beispiel könnte man, meiner Meinung nach, gut Spielfunktionen wie die Gerüchte in den Tavernen oder auch die Reisen (evtl. mit eigenen ZBs, die sich auf die Quest beziehen?) einbauen.
Eigentlich ging es mir hier noch nicht um konkrete Questideen, sondern erstmal nur um das "allgemeine Vorgehen zum gemeinsamen Questbearbeiten". Deinen Ansatz erläuterst du am besten in deinem Thread, ich würde es dann später in einem Wochenprojekt aufgreifen.Aigolf hat geschrieben:Ok na gut ,das wäre dann wieder ein ansatz zur einer Legende die in der tiefe der Wüste wäre .Soll ich die idee dann hier vorstellen ?
Di 13 Mär, 2012 23:18
Mi 14 Mär, 2012 00:15
Mi 14 Mär, 2012 00:19
Gaddezwerch hat geschrieben:Bitte nicht falsch verstehen: Ich habe nie davon gesprochen "große" Questen zu erstellen, im Sinne von "Der Held muss viel herumkommen/sehen" (ich streiche mal das Maxi aus meinem obigen Text). Sondern mein Fokus liegt einfach darauf, dass die Charaktere deutliche Charakterzüge erhalten und dass der Plot nicht sofort durchschaubar ist und natürlich viel Fluff. Neonix hat z.B. sehr schöne Questen gemacht, bei ihm kann man sich etwas unter seinen NPCs vorstellen, z.B. der Kommandeur oder die Besatzungsmitglieder auf dem Piratenschiff.
Gaddezwerch hat geschrieben:Eigentlich ging es mir hier noch nicht um konkrete Questideen, sondern erstmal nur um das "allgemeine Vorgehen zum gemeinsamen Questbearbeiten". Deinen Ansatz erläuterst du am besten in deinem Thread, ich würde es dann später in einem Wochenprojekt aufgreifen.Aigolf hat geschrieben:Ok na gut ,das wäre dann wieder ein ansatz zur einer Legende die in der tiefe der Wüste wäre .Soll ich die idee dann hier vorstellen ?
Mi 14 Mär, 2012 10:09