Also, ich glaube nicht, daß so wenige Helden dort unterwegs sind.
Wenn man in Aschnoth seine erbeuteten Säbel verkaufen will, kommt inzwischen schonmal die Nachricht, daß der Händler nicht mehr genug Geld hat. Das kenne ich bisher nur aus hochfrequentierten Gebieten.
Und Geduld ist ja nicht verkehrt. Und auch, daß gewartet wird, bis auch der letzte Antamarverweigerer mal wieder online gegangen ist und die Möglichkeit hat, sich zu beteiligen.
Aber für all die, die sehr aktiv spielen und so wie wir (kleine zarte zwei Elfen Gruppe) sofort gen Dûn aufgebrochen sind als die erste Meldung auf der Startseite stand, wird es langsam ein winziges bißchen langweilig... Gebirge zu farmen macht absolut keinen Spaß. Es gibt kaum EP, man kann sich irgendwann mit Adlerfedern selbst ein Federkleid basteln und derzeit sieht es so aus, als ob wir unseren eigenen Disareg Laden aufmachen könnten. (Ist nicht dieses zusammensammeln grade einer der wichtigen Punkte GEGEN Multis? Hier wird es gefördert indirekt...) Und in der Gruppe gibt es ja nichtmal ab und an eine DS zu finden... Die Wahrscheinlichkeit, diejenigen zu sein, die die Diebe aufspüren, ist verschwindend gering... Und alles andre, was unser Helden vor haben schieben wir auf die lange Bank im Moment dafür.
Ich hatte schon oft den Eindruck, daß mein Verständnis zu Motivation deutlich abweicht zu dem Anderer...
Das Gemecker klingt jetzt sicher wieder schlimmer, als es gemeint ist. Wir bleiben ja dabei, denn wir haben schon zuviel Zeit investiert um jetzt abzubrechen. Ich will nur sagen: Spaß geht anders.
Und das ist schade, denn die Aktion ansich ist es ganz sicher wert, mehr Spaß zu machen .