Di 22 Mai, 2012 21:41
Di 22 Mai, 2012 21:59
Praetorianer hat geschrieben:Es geht um die Multi Account Regelung die jetzt in Kraft tritt.
Di 22 Mai, 2012 21:59
Di 22 Mai, 2012 22:05
Di 22 Mai, 2012 22:13
Praetorianer hat geschrieben:Mein vorschlag und meine bitte wären, dass man die Anzahl der möglichen Chars auf einem Account auf 5 anhebt
Di 22 Mai, 2012 22:15
powl hat geschrieben:Ein weiterer Grund, Chars auf Accounts zu verteilen, war die Möglichkeit 2 simultan zu spielen. Ja, das geht und solange man sich nicht im Fenster verhaut, funktioniert das auch recht prima. Und wer das mal gemacht hat, fand das zumeist auch recht spannend und unterhaltsam.
Meiner Meinung nach wäre eine optimale Lösung wenn man 2 Accounts zusammenlegen und dann auch wie auf 2 Accounts 2 Helden gleichzeitig spielen könnte. Das käme zumindest meinen Vorlieben entgegen.
Di 22 Mai, 2012 22:36
Aidan hat geschrieben:Die tritt nicht jetzt erst in Kraft, die ist schon seit mehreren Jahren aktiv und stand auch in der AGB.
Die Formulierungen wurden jetzt nur überarbeitet, um es eindeutiger und verständlicher zu machen.
Di 22 Mai, 2012 22:50
Di 22 Mai, 2012 22:56
Di 22 Mai, 2012 23:06
Platinum hat geschrieben:Ein Browserfenster ist des Meisters Tod.
Di 22 Mai, 2012 23:08
Platinum hat geschrieben:Antamar ist Rollenspiel, was konkret bedeutet, dass man schon allein als Meister gerne mal Accounts für NSC's unterhält, die man eben manchmal auch simultan spielen muss, da es soviele Rollenspieler wirklich nicht gibt. Und solange Antamar RP-Plattform ist, muss es diese Möglichkeit auch geben,
Di 22 Mai, 2012 23:32
Theoran hat geschrieben:
Auch auf die Gefahr hin hier mit faulen Eiern beschmissen zu werden, ich glaube kaum dass das die Zielrichtung der AGB ist. Ich hoffe doch ernsthaft, dass sich keiner darum schert ob die Chars von der selben IP aus gesteuert werden. Ich glaube auch nicht, dass es jemanden interessiert, wenn da mal ein Schwert und oder auch ein Disareg-Stein verschoben wird. Aber wenn zwischen zwei Accounts von 5 SC jeden Tag 50 G auf einen SC fließen, oder jede Woche regelmäßige Summen, oder meinetwegen auch nur einmal im Monat, dann wird's doch schon interessanter.
Di 22 Mai, 2012 23:56
Di 22 Mai, 2012 23:59
Dasselbe "Problem" ergibt sich aber auch allein mit einem Orden. Was, wenn einer einen Char speziell zum Geldverdienen aufbaut und genug Geld macht, um die anderen zu versorgen?Theoran hat geschrieben:Aber wenn zwischen zwei Accounts von 5 SC jeden Tag 50 G auf einen SC fließen, oder jede Woche regelmäßige Summen, oder meinetwegen auch nur einmal im Monat, dann wird's doch schon interessanter.