Sa 13 Okt, 2012 21:05
Gaddezwerch hat geschrieben:Ihr könntet euch schon mal Gedanken machen unter welchen Umständen eine zusätzliche Eigenschaftssteigerung möglich sein soll. Dann muss das A-Team sich nicht um alles kümmern. Bitte neuen thread dafür nutzen.
Sa 13 Okt, 2012 21:23
Sa 13 Okt, 2012 21:25
Sa 13 Okt, 2012 21:42
Sa 13 Okt, 2012 22:12
So 14 Okt, 2012 07:43
Platinum hat geschrieben:Wenn sollten Eigenschaftssteigerungen gerade die schwächeren Eigenschaften eines Chars etwas ausgleichen und nicht seine schon vorhandenen Stärken pushen.
Platinum hat geschrieben:Außerdem sollte es ausnahmsweise mal eine Sache sein, für die man nicht
a) Enormes Wissen um die Spielmechanik
oder
b) ein hohes Level braucht.
So 14 Okt, 2012 09:21
So 14 Okt, 2012 09:29
Pergor hat geschrieben:Sonst könnte ich ja hergehen, ein KK-Amulett anlegen, sein Waffentalent nochmal um 1 erhöhen, und dann das KK-Amulett wegwerfen
So 14 Okt, 2012 09:36
Theoran hat geschrieben:Dann müsste konsequent auch die SF wieder deaktiviert und die Fertigkeit wieder verringert werden ...
So 14 Okt, 2012 09:46
Pergor hat geschrieben:Und wenn man das Amulett wieder anlegt, müsste man die SF wieder neu erlernen, oder was? Könnte auch frustrierend sein, wenn das dann mal geklaut wird oder so. Auch angelegte Ausrüstungsteile kann man ja verlieren.
So 14 Okt, 2012 09:53
So 14 Okt, 2012 19:35
Mo 15 Okt, 2012 09:55
Mo 15 Okt, 2012 10:17
Mo 15 Okt, 2012 10:31
Theoran hat geschrieben:Sollte sowas nötig sein, könnte man während der Generierung einfach jedem Charakter 5 Punkte mehr zum Verteilen geben - darauf läuft es doch hinaus. Die zusätzlichen EP sind ja wohl für Helden, die an ihre Maximalgrenzen stoßen, nicht mehr so das Problem.