Nachdem zumindest ein Teil der Fehler im Wiki liegt, verweise ich hier mal darauf:
viewtopic.php?f=30&t=86&start=270#p298485Was das Sortieren der Warenliste angeht - besteht vielleicht die Möglichkeit, Wiki-Seiten dynamisch aufbauen zu lassen und sich die Daten jeweils aus der Datenbank zu holen?
Nicht, dass ich davon nun viel verstehen würde, aber ich verwende SQL-Datenbank-Abfragen gelegentlich im Job, und Daten nach bestimmten Feldern/Spalten sortiert auszugeben ist für eine SQL-Datenbank kein Problem. Jede Zeile mit konstanten Texten zu garnieren ist auch kein Problem. Fehlt nur noch ein entsprechender Header und Footer (die sind schon schwieriger) und dann müsste man noch das Wiki überreden, entweder die von der DB gelieferten Daten als Seite zu akzeptieren... hmmm... oder sie wenigstens als dynamischen Inhalt einer HTML-Tabelle zu akzeptieren - und anzuzeigen. Hier habe ich keine Ahnung, ob & wie das geht. Aber
wenn man es hinkriegen könnte, wären die Daten immer aktuell und vollständig, und mit der Sortierung bräuchte man sich auch nicht herumzuschlagen. Ein wenig kann ich vielleicht helfen - ich kenne mich einigermaßen mit Shells (bash/ksh) und awk aus. Im Job wird eine Informix-DB verwendet, die per isql angesprochen wird, dem man wiederum SQL-Befehle einfach per echo zuschieben kann. Wie das bei mysql geht, weiß ich nicht.