Do 07 Mär, 2013 00:58
Do 07 Mär, 2013 07:52
Do 07 Mär, 2013 11:59
Do 07 Mär, 2013 20:34
Fr 08 Mär, 2013 08:59
Fr 05 Apr, 2013 19:08
Fr 05 Apr, 2013 20:33
Sa 06 Apr, 2013 13:47
Fr 19 Apr, 2013 22:08
Gaddezwerch hat geschrieben:Select von Gruppenmitgliedern, die Probe bestanden/verhauen haben,
<challenge talent="BLA">
<success select-heroes="true">
<!-- selektiert die Helden, die die Probe bestanden haben -->
</success>
<failure select-heroes="true">
<!-- selektiert die Helden, die die Probe nicht bestanden haben -->
</failure>
</challenge>Fr 19 Apr, 2013 23:43
So 21 Apr, 2013 13:05
Gaddezwerch hat geschrieben:Wunden an konkreter Trefferzone verursachen
<set attribute="wounds" inc="1" target="rechtes Bein" />
So 21 Apr, 2013 13:33
Gaddezwerch hat geschrieben:Gaddezwerch hat geschrieben:Wunden an konkreter Trefferzone verursachen
Das Schlagen von Wunden an einer bestimmten Zone ist jetzt möglich:
- Code:
<set attribute="wounds" inc="1" target="rechtes Bein" />
siehe Set#Eine_Wunde_verursachen
Mo 22 Apr, 2013 15:29
Do 09 Mai, 2013 01:41
Gaddezwerch hat geschrieben:[*]AOQML-Engine:
mehr Optionen für den Kampf (Kampfunterbrechung, Hinzufügen von Freunden/Gegnern nach X Kampfrunden, Fluchtverhalten der Gegner anhand eines Anführers),
Do 09 Mai, 2013 14:18