Es gab bezüglich der Auslagerung von ooc und Ähnlichem im Chat schon irgendwo anders mal Vorschläge, dort dann auch gezielt als "Würfeltisch" und so...
Anregung damals und ich glaube sogar mit Bild vorhanden war eine zweite Chatbox neben in Teilen der jetzigen.
Was mir auf jeden Fall immer wieder gerne passiert ist der Punkt des "Multitabbings" und den daraus resultierenden Problemen mit Chathängern, falschen Sendeorten (man schreib im OH und der Beitrag wird bei einem persönlich auch dort gezeigt, wurde aber draußen im Straßengeplauder eingetragen) und Ähnlichem. Hier wird jedoch sicherlich einiges an Programmieraufwand nötig sein, um Antamar in diesen Punkten umgänglicher zu machen, immerhin darf ja zum Beispiel Multitabbing nicht in Questen vorteile bringen.
Von der uralten Chatversion ist mir auch noch die Möglichkeit bekannt Farben zu verteilen, auch dies wurde bereits mal erwähnt und wird von mir hier nur wieder aufgewärmt...
Vom System her und weil ich es teilweise echt bräuchte fände ich es auch sehr schön, wenn man gerade bei sehr langen Heldennamen soetwas wie einen "Rufnamen" nutzen könnte...Vom System her und der Detailierung habe ich noch keine Idee, persönlich löse ich es darüber, dass ich als "Heldenname" nur Kurzformen oder Ähnliches verwende und dann den vollen Namen im Profil erwähne, aber das will ja auch nicht jeder so machen "müssen". Fällt mir aber gerade im Bereich mobiler Nutzung teilweise aber wirklich auf, dass ich da mit längeren Heldennamen Lesekrämpfe bekomme.
Zeigefunktion / mehr Funktionen