Hiho,
hiermit biete ich willigen Mitschreiber/innen folgende RPG-Idee, die zusammen mit senorfelick entstanden ist:
Es gibt im Großfürstentum Südmeer eine Gruppe von Leuten, die gern die Zeit etwas zurückdrehen möchten. Sie möchten das Land wieder zur Kolonie des Kaiserreiches machen! Sie wissen, dass sich zumindest im Moment bei weitem nicht stark oder einflußreich genug sind, um das zu schaffen. Daher arbeiten sie erstmal im Untergrund. Die Ermordung des Schamanen gehört zu deren Aktivitäten (Zweck vielleicht Unruhe stiften?). Öffentlich aufgetreten ist diese Gruppe bisher nicht. Sie ist noch relativ jung. Ihr gehören bisher vorwiegend Leute aus Familien an, die beim Verlust der Kolonie etwas verloren haben.
Das Kaiserreich weiß von diesen Umtrieben allerdings noch nichts, weder offiziell noch inoffiziell! Vielleicht erhoffen sich die Mitglieder, wenn sie es allein schaffen, größere Macht und Reputation und mehr Reichtum!
Das Ende ist offen, logisch. Es sei denn, jemand vom A-Team oder so sagt irgendwann, wie es endet, oder wir finden einen passenden Schluß.
Es ist egal, ob ihr für, gegen oder neutral zu dieser Gruppe steht. Aber es wäre natürlich schön, wenn alle Wege belegt wären. Nacal ist z.B. erstmal neutral. Er folgt den Geistern und der "Großen Schwester"!
Wenn ihr also Lust habt, bitte, die Bühne ist bereitet. Was bisher los wahr, kann unter
http://forum.antamar-community.de/viewtopic.php?f=144&t=12072 nachgelesen werden. Vielleicht ist es sinnvoll für die Gesamtentwicklung einen neuen Beitrag mit passenderem Namen zu erstellen. Denn die Jagd ist vorbei, wenn Nacal den 4. Wegelagerer mal findet. ^^
Also, wer will, darf hier im Forum, wie auch IG ...
Alles Gute!