Switch to full style
Thema gesperrt

Neues Mitglied im A-Team

Do 19 Feb, 2015 23:25

Hallo zusammen,

ab sofort wird cvk das A-Team verstärken. Wir freuen uns, dass er mit seiner Umtriebigkeit, seiner Gewissenhaftigkeit und Weitsicht für viele Fragen und Ideen als zentraler Ansprechpartner zur Verfügung steht. Nicht nur öffentliche Projekte wie die Wochenprojekte haben dank seines Einsatzes spürbare Impulse, qualitativ und quantitativ, erfahren.

Die konstruktive Herangehensweise, die uns cvk gelehrt hat, möchten wir gemeinsam mit euch in Antamars Zukunft übernehmen. In diesem Sinne auf weiterhin gute Zusammenarbeit und tolle gemeinsame Stunden!

Grüße
Gaddezwerch

Re: Neues Mitglied im A-Team

Do 19 Feb, 2015 23:27

Gratulation da hat sich aber das A-Team wirklich eine weitere bereicherung ans Bord geholt . Fleißiger Junge ^^

Do 19 Feb, 2015 23:30

Glückwunsch Christian!!! Hast du dir verdient!

Do 19 Feb, 2015 23:30

Das ist ja mal eine tolle Nachricht! :Applaus:

Herzlich Glückwunsch Christian! Du weißt, dass ich deine Arbeit hier, deine Ausdauer und deinen freundlichen und hilfsbereiten Umgang mit alle anderen Helfern und Spielern sehr schätze. Dementsprechend freue ich mich gerade wahnsinnig, dass du nun zum A-Team gehörst - Antamar wird davon sicher profitieren :)

Ich wünsche dir, dass die neue Aufgabe Spaß macht und du deine Ideen für das Spiel umsetzen kannst! :D

Do 19 Feb, 2015 23:39

party!!!

Fr 20 Feb, 2015 00:44

Das halte ich für eine wirklich kluge und weitsichtige Entscheidung des A-Teams! Damit gewinnt ihr einen echten Aktivposten für Antamar!
Herzlichen Glückwunsch, Christian. Vielleicht liest man ja dann jetzt wieder öfter hier im Forum :a-team_sagt: !

Fr 20 Feb, 2015 07:52

Glückwunsch und alles Gute für die neue Rolle! :Jepp:

Fr 20 Feb, 2015 08:35

Dann mal alles Gute, cvk, und frohes Schaffen weiterhin! :D

Fr 20 Feb, 2015 10:24

:Jepp: Gratulation, cvk!
:cooler:

Fr 20 Feb, 2015 12:57

Bild

Fr 20 Feb, 2015 18:39

Tja, danke für die Glückwünsche, auch wenn es in der Praxis wohl heißt, dass ich weiter mache, wie bisher, mich im Zweifel nur nicht mehr hinterm A-Team verstecken kann. :lovl:

So 22 Feb, 2015 04:11

Weitermachen wie bisher hört sich gut an, heißt das doch, dass du weiterhin (fast) jederzeit erreichbar bist.

Glückwunsch und hoffentlich wirfst du einen breiten Schatten, so dass sich nun andere hinter dir verstecken können. :wink:

So 22 Feb, 2015 15:31

Glückwunsch cvk :Jepp:

Mi 25 Feb, 2015 09:26

Alles Gute! :Applaus:

Mi 25 Feb, 2015 21:11

Herzlichen Glückwunsch Christian! Mit deiner Neutralität, deinem offenen Ohr für Vorschläge und deinem großen Einsatz bist du zu 100% der richtige Kandidat. Ich freue mich über deine Ernennung!
Thema gesperrt