Mi 04 Mär, 2015 10:48
Die Möglichkeit zur Beschreibung einer Niederlassung unseres Ordens wäre das, was uns noch fehlt. Bisher heften wir sie immer an das "Schwarze Brett", aber das kann ja nur von Ordensmitgliedern und nicht von den Gästen gelesen werden. Es wäre daher schön, wenn man in der Ordenshalle - unterhalb des Chats (Ordenshallengeplauder) - nicht die Ordensinfo angezeigt bekäme, sondern ein neues Textfeld, in dem die Beschreibung der Niederlassung für alle sichtbar wäre. Die Ordensinfo würde auch nicht verloren gehen, denn die sieht man ja schon, wenn man in einer Stadt unter "Ordenshäuser" zuerst auf den Orden klickt.
Wäre so etwas möglich? Oder hat jemand noch eine andere Idee, wo so eine Beschreibung besser platziert werden könnte?
Mi 04 Mär, 2015 11:22
Screenshot wo platzieren?
Mi 04 Mär, 2015 11:48
Ich habe mal irgendeine Ordenshalle genommen, da ich eine eigene gerade nicht zur Verfügung habe. Ich hoffe, ich habe sie genug unkenntlich gemacht, sonst möge man mir verzeihen.
Ordenshalle.jpg
Ist das so deutlich genug?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
So 20 Sep, 2015 17:08
Es wäre toll, wenn die neuen Möglichkeiten aus der Profilgestaltung (Schriftart, Textgröße etc.) auch für die Gestaltung der Ordensinfo verfügbar wären.
Mo 21 Sep, 2015 19:46
Ich bin ja immer noch dafür, das Ordenshaus über kostenpflichtige An- und Umbauten erweitern und vergrößern können müsste.
Dann würde sich auch die Beschreibung quasi erledigen.
Mi 18 Nov, 2015 00:53
DAFÜR!!Provokateur hat geschrieben:Ich bin ja immer noch dafür, das Ordenshaus über kostenpflichtige An- und Umbauten erweitern und vergrößern können müsste.
Das gab es doch mal. Gibt es das nicht mehr? Erweitern jedenfalls, vergrößern nicht, einige Erweiterungen kosten im Gegenteil Platz, den man dann zur Vergrößerung der eigentlichen Ordens-"Haus"-Gebäude nicht (mehr) verfügbar hat.
Provokateur hat geschrieben:Dann würde sich auch die Beschreibung quasi erledigen.
Aber nur quasi.

Ich sehe da für beides Verwendungen, und durchaus nicht dieselben: Eine beschreibende Gestaltung der Ordenshäuser ist ja über die Erweiterungen nicht möglich.
Sa 28 Nov, 2015 20:57
Beschreibung von Niederlassungen/Häusern ist jetzt möglich.
Die Infos, die vom Ordensrat / -geheimrat / -oberhaupt / -gründer, angegeben werden können, werden dann in der Ordenshalle über dem Chat angezeigt.
So 29 Nov, 2015 15:58
Ich geb's ja ungern zu, aber ich glaube, ich brauche dafür eine Anleitung.
So 29 Nov, 2015 16:28
Den Beschreibungstext kann man als Ordensrat/-geheimrat/-oberhaupt/-gründer im Reiter "Name des Hauses" hinterlegen.
Sobald ein Beschreibungstext hinterlegt ist, wird dieser in der Ordenshalle angezeigt.
So 29 Nov, 2015 16:35
Ah, danke. Das habe ich nicht gefunden gehabt.