Ich bin Anfänger und habe nun schon 3-4 oder 5 Charaktere erstellt und immer wieder gekillt. Mit dem aktuellen bin ich recht zufrieden, und habe aus der immer gemacht Einführungsquest die Information mitgenommen, was sich in dem Abenteurer Beutel befindet.
Jetzt habe ich mich für den aktuellen Charakter entschieden diesen Beutel nicht mitzunehmen. In diesem Beutel befinden sich unter anderem ein Knopf, so wie "Nadel und Faden" für eine bestimmte Zufallsbegegnung. Ich bin nun sämtliche Städte in Thelessa abgelaufen, und habe mir auch schon meinen Hosenknopf gesprengt, aber in KEINEM Markt, Krämer, Handelsposten oder sonst wo konnte ich "Nadel und Faden" finden. Da es mir ein recht einfaches Produkt scheint, schlage ich vor, dass ein paar Läden dieses anbieten sollten, wenn falls sich doch mal ein neuer Spieler dazu entschließt nicht den Beutel anzunehmen, oder so intelligent ist wie ich und Materialien in einem Beutel tut und dann den Beutel bei einem Händler verkaufte
Eine "nicht-Verkaufbarkeit" für nicht leere Säcke wäre also zusätzlich schön... aber erstmal "Nadel und Faden" auf Thelessa.