Switch to full style
Thema gesperrt

Nadel und Faden

Mo 05 Okt, 2015 01:17

Ich bin Anfänger und habe nun schon 3-4 oder 5 Charaktere erstellt und immer wieder gekillt. Mit dem aktuellen bin ich recht zufrieden, und habe aus der immer gemacht Einführungsquest die Information mitgenommen, was sich in dem Abenteurer Beutel befindet.

Jetzt habe ich mich für den aktuellen Charakter entschieden diesen Beutel nicht mitzunehmen. In diesem Beutel befinden sich unter anderem ein Knopf, so wie "Nadel und Faden" für eine bestimmte Zufallsbegegnung. Ich bin nun sämtliche Städte in Thelessa abgelaufen, und habe mir auch schon meinen Hosenknopf gesprengt, aber in KEINEM Markt, Krämer, Handelsposten oder sonst wo konnte ich "Nadel und Faden" finden. Da es mir ein recht einfaches Produkt scheint, schlage ich vor, dass ein paar Läden dieses anbieten sollten, wenn falls sich doch mal ein neuer Spieler dazu entschließt nicht den Beutel anzunehmen, oder so intelligent ist wie ich und Materialien in einem Beutel tut und dann den Beutel bei einem Händler verkaufte :wallbash:

Eine "nicht-Verkaufbarkeit" für nicht leere Säcke wäre also zusätzlich schön... aber erstmal "Nadel und Faden" auf Thelessa. :danke:

Re: Nadel und Faden

Mo 05 Okt, 2015 08:58

*edit* Da ich das Objekt nicht besitze könnte es auch "Nadel und Garn" heißen.

Mo 05 Okt, 2015 15:58

Es gibt dort aber "Flickzeug" zu kaufen. Da ist alles drin. Das müsste in ZBs und Questen auch erkannt werden.

Mo 05 Okt, 2015 17:36

Meine Behälter werden nicht gekauft, wenn etwas drin ist. Da hast du noch ein nicht erfasstes Teil.

Mo 05 Okt, 2015 19:45

Uff, jetzt frag mich nicht, welcher Beutel das war... Vielleicht war ich auch das Opfer eines Beutelschneiders uns so sind mind. 8 Sachen samt Beutel auf einmal weggekommen... bei manchen ZBs war ich einfach zu schnell mit "ich muss kurz was nachgucken, ach mist, jetzt ist der Text weg". Ich werde aber in Zukunft darauf achten!

Danke für den Tipp mit dem Flickzeug. Ich werde mich umschauen, wo/ob ich dieses finden kann.
Thema gesperrt