Switch to full style
Thema gesperrt

neue Karte

Di 09 Jan, 2007 17:39

ich sehe gerade die neue ?bersichtskarte... K?nnte man beide die kleine udn die gro?e einbauen?

Di 09 Jan, 2007 17:57

:?:

Di 09 Jan, 2007 18:50

Leute.. vermutlich 'ne dumme Frage, aber _wo_ finde ich diese ?bersichtskarte?^^

Di 09 Jan, 2007 19:41

wenn du nach Trallop reist, ist aber wirklich eine kleine Karte.

Such bei Google nach Bildern zu Aventurien. lass dir nur die gro?en Bilder anzeigen.

Ich glaub nich das man da noch mehr zu sagen muss ...

Di 09 Jan, 2007 19:44

:shock:
Bild
:?:

Mi 10 Jan, 2007 14:50

nein das meien ich nicht. Wie von Kermit erw?hnt, wenn man nach Trallop reist ist glaueb ich sogar als reisebild eine Karte von ganz Aventurien eingeblendet, auf der Trallop rot eingekreist ist.
Ich fand es eigentlich gut, dass es sowas gibt und w?rde diese Karte mit der jeweiligen kleinen Weg?bersicht beim Losreisen anzeigen...

Mi 10 Jan, 2007 15:25

Erkl?r das mal Rollenspieltechnisch?! Es ist schon so sehr viel Information, dass man ungef?hr sieht, in welche Richtung die M?glichkeiten gehen und wie es in diese Richtung geographisch aussieht. Ich f?nde eine komplette Aventurienkarte nicht aventurisch. Welcher Aventurier tr?gt schon so ein teures Teil immer mit sich herum.

Mi 10 Jan, 2007 17:20

hm..bin jetzt 5 mal nach/von Trallop gereist, aber eine Karte von ganz Aventurien hab ich nicht gesehen

vielleicht ist sie ja im Limbus oder jemand hat nen Widerwille draufgesprochen?

Mi 10 Jan, 2007 17:20

hm..bin jetzt 5 mal nach/von Trallop gereist, aber eine Karte von ganz Aventurien hab ich nicht gesehen

vielleicht ist sie ja im Limbus oder jemand hat nen Widerwille draufgesprochen?

Mi 10 Jan, 2007 17:28

Vielleicht sollte Joschka die Nase vom Uhu lassen... :mrgreen:

Im Ernst: Es kann sein, dass durch eine kleine Datenverschiebung vorgestern f?r ein paar Stunden die Bilder von St?dten und Wegen zu den St?dten vertauscht waren, aber das erkl?rt nicht die omin?se ?bersichtskarte.

Mi 10 Jan, 2007 18:37

Diese Karte entstammt noch der Zeit als Aventurien nur aus Trallop und Braunsfurt bestand und der einzige Reisende Tommek war, welcher die Goblinbegegnung und die ersten beiden H?ndler testete.

Mi 10 Jan, 2007 18:46

Also ein historisches Dokument. :wink:
Gut aufheben, mal sehen was das in 10 Jahren bei ebay bringt. 8)

Fr 02 Feb, 2007 10:01

W?re es m?glich die Himmelsrichtung anzugeben in der die Bewegungsoptionen liegen?
K?nnte dann auch Talentabh?ngig sein, z.b. ab Orientierung 4 oder Geographie 5.

Sa 10 Feb, 2007 00:48

Und bei entspr?chendem h?heren Wert wird auch die n?chst gr??ere Stadt in diese Richtung angezeigt. (Oh Gott ich hoffe ihr habt ne Horde von Programierern die die Vorschl?ge umsetzen)
Thema gesperrt