Bei mir hatte sich Antamar aufgehängt und seitdem komme ich beim Anmelden nicht mehr weiter. Es kommt nur eine leere Seite bei http://eisentrutz.antamar.eu/spiel.php
im weltlichen Chat des Spieles häufen sich gerade Meldungen über ein nicht mehr korrekt reagierendes Spiel.
Konkret scheint der Server die "spiel.php" nicht mehr korrekt zu generieren und aus zu liefern. Alle anderen Seiten, die ich gestestet haben wurden korrekt behandelt. Von anderen Mitspielern wird ebenfalls über mangelnde Mitarbeit der "orden.php" geklagt. Bei einem Helden ohne Orden wird diese jedoch wie erwartet dargestellt.
Genauere Ursachenforschung mangels Zeit gerade meinerseits nicht drin.
Spoiler:
Wünsche gute Nacht und sollte sich die Möglichkeit bieten: Meine Helden müssen noch versorgt werden
Ansonsten: Morgen ist auch noch ein Tag und wenn das dieses Jahr nichts mehr wird, lang' ist's ja nimmer
Kommt drauf an... Der Held in Gruppe auf Reisen ist blockiert, der andere im Ort ist anwählbar... Dort funzen aber einige Teile nicht: alles unter "Anderes", Inventar-Nutzung...
Achwas hat geschrieben:Kommt drauf an... Der Held in Gruppe auf Reisen ist blockiert, der andere im Ort ist anwählbar... Dort funzen aber einige Teile nicht: alles unter "Anderes", Inventar-Nutzung...
Ja, du hast absolut recht, die spiel.php scheint nur bei den reisenden Helden nicht zu gehen.