Sa 28 Mai, 2016 21:35
Huhu,
ich bin so süchtig, ich zock auch gerne unterwegs auf dem Handy mal antamar. Dass es keine mobile Seite gibt stört mich fast gar nicht, ich finde es sogar recht angenehm. Es gibt da nur eine kleine Sache, die mich hin und wieder stört:
Ich werde von Piraten bestohlen und meine Waffen werden gemoppst. Übrig bleibt ein doofer Stock mit dem ich mich verteidigen kann. Da die Waffen und Rüstungen nur über Drag and Drop abgelegt oder angezogen werden können, kann ich auf dem Smartphone weder Waffen ausziehen, noch neue Waffen anlegen. Wenn ich dragge, schiebt er nur den Bildausschnitt hin un her^^
Ich würde mich also freuen, wenn es irgendeine alternative gäbe, Sachen mit einem Klick an oder auszuziehen. Das verstauen oder umherschieben von anderen Ausrüstungsgegenständen klappt wunderbar. Einmal tippen und sie sind im Seesack verschwunden.
Die Lösung meines kleinen Problems würde mich sehr glücklich machen^^
Sa 28 Mai, 2016 23:51
Dafür bietet sich das Design simple an. Da brauchst Du nur die Waffe anklicken und schon ist sie angelegt.
Wenn Du mehrere gleiche Waffen dabei hast, kannst Du sie vorher auch bei EW (Ersatzwaffe) markieren und dann geschieht das bei Verlust automatisch. So lange der Vorrat reicht.
So 29 Mai, 2016 00:41
Und schon wieder weg -.-
Du meinst simple statt Bombast? Probier ich gleich mal aus, danke^^