Gaddezwerch hat geschrieben:Programmierer gesucht!!
Jetzt hast du wenigstens ein Subforum, mit dem du ihnen mögliche Aufgaben zeigen kannst. Der Verweis aufs Mantis war diesbezüglich immer schon blöd, da die meisten Aufgaben dort unsichtbar eingetragen waren, wenn man nicht angemeldet und als Programmierer geflaggt war. (Sowas merkt man als Admin immer nie
)
Ist aber schlimm, wenn man es wirklich mal wieder vor Augen geführt kriegt. ^^ Viel ist aus der Kategorie "kleine Stellschraube". Bei den großen Themen ist nie zu Ende konzipiert worden oder gar nicht erst angefangen worden. Noch so ein Grund, warum ich die Sachen noch nicht drin habe. Ich habe Angst, wenn ich 10x "Konzeption von Lieblingsthema X" da reinschreibe, wieder breit alles und nichts gemacht wird. Erstmal mit der Magie weiterschauen.
Wer der Meinung ist, dass Thema "XY" zwingend noch fehlt, kann mir hier Bescheid geben. Bevorzugt inkl. so vielen Links zum Thema wie möglich. Man siehe nur mal wie unterrepräsentiert offene Hintergrundfragen sind. Dinge, die im Mantis stehen, arbeite ich ohnehin schleichend ab. 98 offene Tickets habe ich da noch, vieles ist aber schlicht zu rudimentär, veraltet oder uninteressant, wie ein Blick hinein dem geneigten Leser zeigt.
Liste mit noch nicht implementierten Gebieten und in keiner Weise ausgearbeiteten Sprachen hab ich schon in petto. Die kriegen aber nur ein Thema als Sammelpunkt.
Genauso habe ich:
- Karren
- Reiten
- Haus-/Begleittiermanagement
- Magie
- Fernkampf
- Antamarische Tiere
- Housing
auf dem Schirm.