Switch to full style
Thema gesperrt

Testserver Questupload

Sa 18 Mai, 2019 12:09

Guten Morgen,

bei mir bricht der Questupload nach ca. 30 Sekunden ab.

Die Datei hat aktuell knapp 20 MB (wird voraussichtlich 30 MB am Ende) , könnte das am Timeout liegen bzw. Skriptlaufzeit? Oder ist die Datei einfach zu groß?

Gruß

Re: Testserver Questupload

Di 28 Mai, 2019 11:10

Zu groß klingt sehr wahrscheinlich. Sind da viele Bilder drin? Falls ja, würde ich mal ausprobieren, die durch <10 KB Platzhalter zu ersetzen oder die Bilder irgendwo hochzuladen und externe Links einzubauen.

Andererseits ist testserver.antamar.eu grad reichlich langsam ... Hm.

Zumindest ein Test mit ner ~3 MB Quest hat funktioniert.

Di 28 Mai, 2019 12:25

Ja lag wohl an der Größe. Hab die Bilder durch tinypng gejagt, nun sind´s noch 10 MB, das passt. Aber dann gibt es eine gewisse grenze, das ist schon mal gut zu wissen, hatte nämlich vor ein Labyrinth zu bauen das aus mehr als 200 Bildern besteht. Aber das würde nichts werden.

Di 28 Mai, 2019 12:35

Das geht schon, die Bilder müssen aber extern liegen. Wenn du keinen Ort zum Hochladen hast, können wir sie auch bei uns auf den Server laden und dir die Links schicken.

Di 28 Mai, 2019 15:34

Ich mache ja in Kürze eine Serverumstellung. Dann können wir die Größe deutlich nach oben setzen. Deinem Labyrinth sollte nichts im Wege stehen :)

Mi 29 Mai, 2019 21:52

Wollte nicht extra einen neuen Thread eröffnen, aber auf dem Testserver scheint reisen nicht mehr möglich zu sein.

Do 30 Mai, 2019 12:21

Das hat übrigens offenbar auch zur Folge, dass man dort keine ZBs mehr testen kann, weil man überhaupt keine Reiseart mehr auswählen kann.

Fr 07 Jun, 2019 14:15

Pergor hat geschrieben:Das hat übrigens offenbar auch zur Folge, dass man dort keine ZBs mehr testen kann, weil man überhaupt keine Reiseart mehr auswählen kann.

Nach wie vor der Stand, aktuell ist kein Testen von ZBs möglich, ergo auch keine Abnahme.

Fr 06 Sep, 2019 15:55

Ich hab diesbezüglich mal Tommek angestupst.
Thema gesperrt