So 28 Jan, 2007 22:08
ich bin jetzt bei ausgegebenen 125867 AP, habe noch ein paar ?brig, kann aber keine mehr ausgeben.
Damit habe ich Stufe 50 / 125 erreicht und komme nicht h?her. Aus der Bestenliste ist ersichtlich, dass Zwerge und auch Mittellaender noch einige Stufen weiter sind. Habt ihr noch Spielraum?
So 28 Jan, 2007 22:11
Sprachen und Schriften scho alle ausgelernt?
So 28 Jan, 2007 22:20
Alles ausgelernt. Alles.
So 28 Jan, 2007 22:35
Also ich bin jetzt auf 57 und kann nichtsmehr ausgeben. Ist nur ne Vermutung, aber werden die AP, die zum Aktivieren eines Talents eingesetzt werden, genauso mit auf die ausgegebenen AP draufgerechnet?
Weil wenn man viele Talente erst auf einer hohen Stufe aktiviert, wie ich es gemacht habe, dann gibt man logischerweise auch wesentlich mehr AP aus als ein niedrigstufigerer Charakter, was dazu f?hrt, dass die Gesamtsumme der ausgegebenen AP am Ende h?her ist (und damit auch die Stufe).
So 28 Jan, 2007 22:59
Ich habe in der Tat die meisten Talente fr?h aktiviert bzw. erst nach der Umstellung auf 4.1.
Damit konntest du sicherlich auch mehr ausgeben; wieviel mehr sind es denn?
Mo 29 Jan, 2007 06:35
Insgesamt hab ich f?r Talente und Eigenschaften 160332AP ausgegeben.
Mo 29 Jan, 2007 14:35
Ich habe 153650 AP ausgegeben, alles auf dem Maximum und die meisten Talente vor der Umstellung auf 4.1 aktiviert, d.h. zum teureren Preis.
Mo 29 Jan, 2007 14:54
Na dann wird es ja langsam Zeit das die SF eingef?hrt werden, damit ihr noch nen paar Tausend AP verprassen k?nnt.
Mo 29 Jan, 2007 15:33
La?t euch deswegen keine grauen Haare wachsen. Bis zum Reset werdet ihr auch so ?berleben, und danach k?nnt ihr wieder steigern wie die Weltmeister.
Mo 29 Jan, 2007 16:46
IHR habt ja Probleme^^
ICH bekomme ?berhaupt keine AP's
Wo kriege ich sie denn am Schnellsten und Leichtestens, wenn man keine Waffe hat?
Mo 29 Jan, 2007 16:51
Wo l?uft du den rum, eventuell ?berl?sst dir jemand am n?chsten Markt eine Waffe f?r wenig Heller?
Mo 29 Jan, 2007 17:20
Genau auch ich hab ein ?berreiches angbot an Holzspeeren und Steinmessern die ich gern abgeb.
Megatron halt dich erstmal von den Orklanden und Schwarztobrien Fern trainier etwas in dem Du Karren stemmst musizierst usw. ausserdem kannst du dir nen orden suchen der gut bewaffnet ist....
Back to topic:
Weis jemand wie Teuer in DSA 4.1 Talenspezialisierungen sind, ob sie hier kommen und wo ich Material,Schriftliches kein Werkzeug,zur Kristallzucht finde in meinem MFF steht dazu nichts.
F?r alle die sich beschweren das sie zuviel AP haben empfhele ich "Elfische Weltsicht".
Mo 29 Jan, 2007 18:17
Kristallzucht findest du am ehesten im " Angrosch Kinder" Nr 4 der Regionalb?nde.
Mo 29 Jan, 2007 20:08
Naja ich finde einiges an AP bekommt man im Orkland, ich bin seit einiger Zeit ausschlie?lich dort unterwegs um die Lehren unserer Herrin mit Feder (und wenn es sein muss mit Schwert) zu verbreiten.
Wenn man sich daf?r allerdings nicht fit genug f?hlt scheinen nach Berichten die Schwarzen Landen ja das n?chstbeste zu sein.
Di 18 Sep, 2007 13:20
Mit 194859 AP ist der Schwertgeselle nach Essalio voll.