Switch to full style
Thema gesperrt

Wie kann man mithelfen?

So 25 Feb, 2007 16:54

Im header steht eigentlich schon meine frage ^^'

prinzipiell finde ich dieses projekt hier mehr als cool und w?rde vielleicht gerne mithelfen, sofern das f?r mich auch m?glich w?re ... aber dazu m??te man wissen, was genau ben?tigt oder gesucht wird.

anmerkung : ich hab mich umgesehen und versucht mehr dar?ber rauszufinden, aber entweder war ich blind oder zu bl?d zu begreifen, was genau mit "kreativer schreiber" oder auch "zeichner/grafiker" gemeint is ... bekommt man da einfach ein paar vorstellungen vorgelegt und daraus soll man wasmachen oder wie jetzt?

naja, nicht sauer sein, wenns denn eine solche frage schon gibt ... :?

EDIT ATHURAN\ GUTE FRAGE, HABE DAS MAL ZU DEN INFORMATIONEN VERSCHOBEN.

So 25 Feb, 2007 17:09

Du bist schon mal im richtigen Forum. Und, wenn ich mich nicht irre, wurde die Frage so auch noch nicht explizit gestellt. :lol:

Also:
Einerseits gibt es einige Threads, in denen ziemlich klar umrissen ist, was wir so brauchen und was ihr machen k?nnt. Dort kann jeder sporadisch und ohne irgendwelche Verpflichtungen sich frei beteiligen. Die meisten Sachen daraus kommen auch ins Spiel.

Andererseits gibt es diese drei Sammelthreads, die zwar nicht pr?zisiert sind auf Inhalte, daf?r aber die Anforderungen recht deutlich machen, die f?r l?ngerfristige, best?ndige und vor allem verl?ssliche Sachen n?tig sind. Alle die sich dort melden, kommen in einen Pool, an den spezielle Aufgaben gehen. Aber sie k?nnen nat?rlich auch eigene Ideen bringen.

Wenn du also gut - und das ist dann schon die eigentliche Anforderung - mit Stift und Zettel umgehen kannst (sei es schreibender- oder malenderweise), dann melde dich dort und lass' dich ?berraschen :wink:

So 25 Feb, 2007 17:18

dann werd ich das mal machen ... ich hoffe, dass nichts allzu heftig kompliziertes da ankommt :wink:
Thema gesperrt