Mo 02 Apr, 2007 21:41
So, dann er?ffne ich mal einen Thread zu den ersten Bugs der neuen Version.
Beim Aufruf der Nordlandbank in Trallop kommt folgende Meldung:
Kann Konto nicht finden!
Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/Antamar/bank.php on line 38
Konto anlegen? (D)
Mo 02 Apr, 2007 23:50
Beim Aufrufen der Rubrik "Kampf" kam folgende Fehlermeldung:
Warning: Division by zero in /var/www/Antamar/kampf.php on line 61
Fatal error: Call to undefined function get_held_tal_kampf() in /var/www/Antamar/kampf.php on line 70
Mo 02 Apr, 2007 23:54
Ok. Steht noch auf der Liste.
Mo 02 Apr, 2007 23:55
Bei Betreten der Arena in Al'Anfa erscheint folgendes:
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/Antamar/arena.php on line 66
Di 03 Apr, 2007 00:00
Habe zum Test auch schon mal einen Orden gegr?ndet.
Unter Ordensliste anzeigen und Ordenshausliste erscheint:
"Kann Waffe nicht ausw?hlen!Kann Lager nicht ausw?hlen! Kann Orden nicht ausw?hlen!"
Unter Mitglieder anzeigen erscheint:
"Table 'dsa.helden' doesn't exist Kann Waffe nicht ausw?hlen!Kann Lager nicht ausw?hlen! "
Fehlt hier Ordenshaus erweitern mit Absicht?
Di 03 Apr, 2007 00:03
Kann meinen Namen nicht ?ndern, nach dem speichern ist er immer noch der gleiche.
Di 03 Apr, 2007 00:05
Gerade beim Reisen:
Es kribbelt im Nacken. Das ist kein gutes Zeichen...
Halb links vor dir steht pl?tzlich eine Gestalt und zielt auf dich.
Du gehst vorsichtiger, um ausweichen zu k?nnen, da kommt auch schon ein Pfeil geflogen.
Du bist getroffen!
Schaden: 12 SP
Fatal error: Call to undefined function set_held_le_schaden() in /var/www/Antamar/includes/zufall.inc.php on line 814
Di 03 Apr, 2007 00:27
Ich wollte gerade meinen Helden erstellen, nur gab es da ein "kleines" Problem.
Wenn ich bei Geschlecht, Rasse, Kultur, Profession und Variante eine Zeile ausw?hle wird diese f?r ca. 2 Sekunden gespeichert und dann wieder auf Zufall zur?ck gesetzt.
Bitte um Hilfe!
Di 03 Apr, 2007 00:49
name ist nicht speicherbar
wappen wird oben nicht angezeigt.
men? "kampf" produziert:
Kampfwerte
Fatal error: Call to undefined function get_held_tal_kampf() in /var/www/Antamar/kampf.php on line 70
Di 03 Apr, 2007 00:57
Ich H?nge in der Reisebeschreibung fest er zeigt immer
Fatal error: Call to undefined function get_held_tal_wissen() in /var/www/Antamar/includes/zufall_nonkombat.inc.php on line 1319
an und dann kommt das ?hnliche nochmal und das geht jetzt schon eine ganze zeit so und ich komme nicht in die stadt
Di 03 Apr, 2007 07:50
INI
----------------
erscheint, wenn man ins kampfmen? will.
ansonsten sieht aber alles klasse aus!
gru? Jolhag
Di 03 Apr, 2007 07:52
Hallo,
will ja ?ber diesen Bug garnicht meckern
hab mich gestern auf dem Markt in Thorwal ausgeloggt, kein Geld in der Tasche und einige Nahrungsmittel preiswert im Angebot.
Heute morgen beim Einloggen wurde was verkauft, und ich hab 42 Millionen Dukaten .... Hab ich Stoerrebrandt beerbt, mich beim Wechselgeld vertan oder einfach nur ein Bug?
... nicht dass ich was gegen Reichtum h?tte ...
Di 03 Apr, 2007 08:05
Moin, Moin zusammen,
bei der Charaktererstellung ist es mir nicht m?glich den namen, das Avatar und das Wappen zu ?ndern. Der Name springt immer auf den spielseitig gegebenen zur?ck. Avatar und Wappen werden zwar als gespeichert angezeigt aber oben sind immer die spiel seitigen Vorgaben.
Freue mich aber riesig, dass Ihr wieder online seid - Kompliment!! Es ist eine Leistung, sowas mit nur einem Tag Verz?gerung neben Job und Uni hinzubekommen "Hut ab!"
Di 03 Apr, 2007 08:20
bei mir steht immer "auf dem Weg von Sinoda nach xyz"
dabei bin ich in Mherweggyn los marschiert und derzeit auf dem Weg nach Senan.
Sinoda ist meine Heimatstadt in der ich angefangen habe.
Di 03 Apr, 2007 08:52
Bei Zufallsbegnung erhielt ich die Fehlermeldung:
...
K?rperkraft-Probe + 3
K?rperkraft: 14 - Wurf: 3 + 3
Gemeinsam schafft ihr es, das Gef?hrt in eine bessere Position zu bringen.
Nun m?sste noch das Rad gewechselt werden, du schaust dir das ganze an und ?berlegst, wie du am Besten vorgehen kannst.
Mechanik-Probe +2 [KL/KL/FF]
Fatal error: Call to undefined function get_held_tal_wissen() in /var/www/Antamar/includes/zufall.inc.php on line 289
Beim Ansehen der Kampfwerte: