Switch to full style
Thema gesperrt

Zufallsbegegnung: deutsche Sprache, schwere Sprache?

Fr 13 Apr, 2007 17:33

Gerade w?rdest alles f?r ein Rahjahaus geben...

was das deutsch? :wink:

Fr 13 Apr, 2007 17:40

falscher thread. das geh?rt unter die rubrik rechtschreibfehler...

Fr 13 Apr, 2007 20:10

Das thorwalsch du Banause :evil:

Fr 13 Apr, 2007 23:34

ahh ist nicht die g?ttin gemeint also ein Rahja Tempel zum pop.. ahh entspannen

Fr 20 Apr, 2007 03:04

Du gehst schon einige Zeit durch dieses W?ldchen, als kurz vor dir ein Mann - dem Aussehen nach ein Holf?ller - auf den Weg tritt, dich anh?lt und um Hilfe bittet. "Entschuldige, kannst du mir kurz helfen, ich habe da ein kleines ... ??h ... Problem." Dabei dreht er sich um und zeigt auf seine Hose, die an einer sehr ung?nstigen Stelle einen langen frischen Ri? hat. "Ich habe auch Nadel und Faden, weil meine Frau meinte, ich sollte mich gef?lligst selbst um meine st?ndig kaputten Sachen k?mmern," meint er mit einem gequ?lten Grinsen. Klar, denkst du dir, warum nicht...
"Schneidern"-Probe +4 [KL/FF/FF]
1. Wurf: 12 ? TaP*: -5
2. Wurf: 07 ? TaP*: -5
3. Wurf: 11 ? TaP*: -8
"Aua... autsch... aaaahhh, schon wieder..." Verflixte Nadel. Wenn du so weiter machst, verblutet der Mann irgendwann. Einem solch unn?tigen Tod will dieser dann doch lieber vorbeugen: "Danke, aber ich glaube, ich mache das lieber selbst. Vielen Dank f?r deinen Versuch." Etwas anges?uert ob deiner Unf?higkeit machst du dich davon.
Erfahrung: 1 AP.

vielleicht liegts an der uhrzeit... da werd ich immer humorloser... aber das iss doch etwas ?bertrieben... wer l?sst die hose denn zum n?hen an!?

Fr 20 Apr, 2007 09:23

bBb hat geschrieben:vielleicht liegts an der uhrzeit... da werd ich immer humorloser... aber das iss doch etwas ?bertrieben... wer l?sst die hose denn zum n?hen an!?

Vielleicht jemand, der sich nicht so einfach vor dir ausziehen will?!
Wir k?nnen ja eine Charisma-Probe davor h?ngen! ;)

Au?erdem: FALSCHER THREAD!!

Fr 20 Apr, 2007 11:52

wie gesagt. war sp?t.

So 22 Apr, 2007 11:07

HEX der Dunkle hat geschrieben:falscher thread. das geh?rt unter die rubrik rechtschreibfehler...

falscher thread? ist doch mein eigener thread... und au?erdem ich neu ich nix gefunden habe rechtschreib-rubrik... gib doch mal nen link, bitte.

Das thorwalsch du Banause

Aha. Es ist also thorwalsch, wenn man das Pronomen wegl?sst. Ne ist klar. Und was soll der b?se Smiley? Wenn man keinen Input der Spieler will, braucht ihr auch kein Forum aufzumachen...

So 22 Apr, 2007 11:17

Ich nehme mal an, HEX meinte, das dieses SubForum das Falsche ist, denn du bist anscheinend von einer falschen Grammatik oder ?hnlichem ausgegangen, womit das ins Bug-Forum geh?ren w?rde. Dort gibt es genug threads daf?r.

Die eigentliche Frage ist aber, was soll an dem Satz falsch sein?

MacBeth ist unser Ober-Flamer, deswegen der Smiley.

EDIT\ Beim 17. Mal lesen ist es mir dann endlich aufgefallen. Das h?ttest du auch einfach mal mit ansagen k?nnen. ;-) Mein Gehirn erg?nzt ganz gerne fehlende Worte, ohne mir Bescheid zu sagen, dass ich diese gar nicht gelesen habe...

So 22 Apr, 2007 14:22

Link: http://www.antamar.org/forum/viewtopic.php?t=406

Do 26 Apr, 2007 10:04

aahh danke. so geht's. n?chstes mal landet ein rechtschreibfehler dann auch im richtigen thread :-) (hab die richtigen sticky threads f?r solche fehler [ist f?r mich kein bug] auch irgendwie nicht gesehen...)

ja es fehlte nur das pronomen "du". h?tte ich noch sagen k?nnen...
Thema gesperrt