Switch to full style
Thema gesperrt

Mal ein dickes Lob.

Mi 18 Apr, 2007 22:28

Hier mal ein dickes Lob von einem mittelerfahrenem DSA-Meister... Bisher sieht das Spiel schon ganz nett aus, bietet aber noch etwas begrenzte M?glichkeiten, aber wenn ihr auch nur die halbe Komplexit?t von DSA in ein Browsergame bekommt und das was im Forum bisher angesprochen wurde verwirklicht, dann wird das hier wohl ein voller Erfolg.

Ihr habt euch da auch nix so leichtes wie D&D rausgesucht, sondern gleich das viel komplexere DSA, welches aber mehr Freiheiten bietet.
Vor allem das beeindruckt mich ordentlich, da ich auch ein wenig html, php und diverse andere Programmiersprachen kann und wei? wie viel Arbeit das alles ist.

Also dahinterklemmen Jungs...und M?dels. Ich dr?ck euch die Daumen! :wink:

Mi 18 Apr, 2007 22:52

sehr wahre worte!

Do 19 Apr, 2007 11:47

ja, da schlie? ich mich an. ich hab zwar vom programmieren noch nicht sooo viel ahnung, aber das hier ist ne riesen arbeit und ihr macht das gut. :)

Do 19 Apr, 2007 12:01

Im Namen des Teams und nicht zu vergessen Bishdariel und Ent: Danke. Wir haben zwar erst einen Bruchteil dessen geschafft, was wir erreichen wollen, aber jeder Schritt und Erfolg bereitet uns nat?rlich auch Freude. Very Happy
Thema gesperrt