Switch to full style
Thema gesperrt

Do 19 Apr, 2007 00:50

Dein letzter Hieb trennt ihm dem Kopf von den Schultern. Er sinkt leblos zu Boden. Die beiden alten Leute sehen dich mit Wasser in den Augen an.
"Hab dank edle Heldin. Nimm diesen Laib Brot. Es ist zwar unser letzter, aber f?r den Retter unseres Lebens geben wir ihn gerne her.
Nun, Held wie du bist - also manchmal auch ein Fluch - lehnst du das nat?rlich ab und schickst die beiden mit deinem Segen weiter.
Du erbeutest aber trotzdem 14H, ein Schwert, einen Dolch und einen einfachen Tonkrug. Erfahrung: 6 AP.

Also ich habe mich nicht umoperieren lassen - und ich wehre mich auch vehement dagegen, hier die Frauenquote zu erf?llen! :shock:

Do 19 Apr, 2007 16:00

Finsterherz hat geschrieben:Dein letzter Hieb trennt ihm dem Kopf von den Schultern. Er sinkt leblos zu Boden. Die beiden alten Leute sehen dich mit Wasser in den Augen an.
"Hab dank edle Heldin. Nimm diesen Laib Brot. Es ist zwar unser letzter, aber f?r den Retter unseres Lebens geben wir ihn gerne her.
Nun, Held wie du bist - also manchmal auch ein Fluch - lehnst du das nat?rlich ab und schickst die beiden mit deinem Segen weiter.
Du erbeutest aber trotzdem 14H, ein Schwert, einen Dolch und einen einfachen Tonkrug. Erfahrung: 6 AP.

Also ich habe mich nicht umoperieren lassen - und ich wehre mich auch vehement dagegen, hier die Frauenquote zu erf?llen! :shock:

ich hab gestern auch irgendwann gelesen, dass ich es mir auf einem h?gel mit frau und kind gem?tlich machen k?nnte, quasi o.O

Do 19 Apr, 2007 21:19

ich kenne karens Problem :-).. hab mir probehalber noch ne halbelfe nebenher gemacht und hab mich auch gewundert, als meldungen kamen wie:
"Ohh.. lange, schlanke Beine und schwarze Haare... aber oh nein, das ist ja ein Mann...!"

Scheint wirklich so, als ob manche Events lieber so ?berarbeitet werden sollten (ist zwar nun nicht so wichtig, aber auf lange sicht sollte man dran denken) dass erst nach dem Geschlecht des Helden geguckt wird und dann eine sinnvolle Nachricht geschrieben wird :-)

Do 19 Apr, 2007 21:36

Soweit k?nnen wir schon denken, das sollte n?mlich eigentlich der Fall sein. Da ist also ein Abfragefehler, der die Begegnungen nicht richtig zuordnet und ihr habt einen bug entdeckt ;-)
Thema gesperrt