So 22 Apr, 2007 10:59
Hallo Zusammen,
habe f?r meinen Zwerg einen Kn?ppel und ein Messer zusammen gesammelt... das sind zwar keine heldenhaften Waffen, aber w?re besser als nichts. Aber wenn ich versuche meinen Zwerg damit auszur?sten, gibts nur die Meldung, dass dies nicht geht - ohne n?here Begr?ndung. Hiebwaffen und Dolche Skill ist > 0 und ein Messer sollte doch sogar ein Zwerg heben k?nnen, oder?
Also meien Frage: Wie r?ste ich meinen Zwerg mit einer Waffe aus? Ich habe ?brigens keine Dukaten mehr f?r eine andere Waffe...
So 22 Apr, 2007 11:29
Fragen:
Hast du evtl. schon eine Waffe ausger?stet?
Hast du irgendeine Art R?stung an? Wenn ja, welche?
War es ein besonderes Messer (bitte genaue Bezeichnung)?
Die Gegenst?nde "Messer" und "Kn?ppel" als solche weisen keine Fehler auf, es liegt also nicht am Gegenstand an sich.
Do 26 Apr, 2007 10:11
- nein habe noch keine waffe ausger?stet (in k?mpfen wurde mir auch gemeldet ich w?rde ohne waffe k?mpfen)
- r?stung: Hohe Stiefel, Lederhose, Lederne Armschienen, Lederne Beinschienen, Lederweste, Verst?rkter Lederhelm. auch nach dem ablegen der r?stung lie?en sich kn?ppel und messer nicht anlegen.
- Kn?ppel und Messer - genau so
bin ?brigens ein zwerg, alchemist. unter ausr?stung stehen beide waffen als ausr?stbar. unter kampf meldet mir das spiel dann: "Kn?ppel kann nicht angelegt werden" (bzw. messer)
ist das ein bug?
Fr 27 Apr, 2007 01:58
Werden die Waffen unter Ausr?stung angezeigt ?
Wenn nicht, dann hast du die Waffe nicht mehr.
So 29 Apr, 2007 10:45
bin ?brigens ein zwerg, alchemist. unter ausr?stung stehen beide waffen als ausr?stbar. unter kampf meldet mir das spiel dann: "Kn?ppel kann nicht angelegt werden" (bzw. messer)
So 20 Mai, 2007 10:41
Hat sich das inzwischen gekl?rt?