Di 03 Apr, 2007 09:25
Di 03 Apr, 2007 11:52
Di 03 Apr, 2007 12:09
Der H?ndler gibt die ein mengenrabatt
Di 03 Apr, 2007 13:02
Di 03 Apr, 2007 14:46
Do 05 Apr, 2007 17:13
Fr 06 Apr, 2007 12:28
Eine junge Frau, Nahrungsmittelverk?urferin in Hardorp hat geschrieben:Nicht ein Stand oder Gesch?ft, sondern verschiedene kleine Auslagen bilden das Angebot, das von den Bauer, Hirten und Sammlern der Umgebung hier zum Verkauf angepriesen wird.
Werkzeugmacher in Trallop hat geschrieben:In einer Seitengasse steht eine kleine Schmiede, der Schmied allerdings ist nirgends zu sehen. Hinter einem Vorhang heraus h?rt man schlie?lich die kratzige Stimme eines alten Mannes:
"Jaja, ich komme gleich Bertram, hab dir doch gesagt das die S?ge noch nicht fertig ist... Ihr seid ja gar nicht Bertram ...?!? Nun denn, was kann ich f?r euch tun?"
Mirya Plattklopper, Waffenschmiedin in Trallop hat geschrieben:Eine muskul?se ?ltere Frau, die vielleicht fr?her einmal sehr geschickt mit einer Waffe umgehen konnte, pflegt liebevoll und intensiv ihre Waffen als du eintrittst. Als sie dich dann irgendwann mal bemerkt, begr?sst sie dich mit den Worten: "Rondra zum Gru?e, junger Abenteurer! Du bist doch einer, oder? Na ja, egal - wenn du eine Waffe suchst, bist du hier jedenfalls richtig."
R?stungsmacher in Trallop hat geschrieben:Der Geruch von Pferden aus der nahen Kaserne mischt sich mit dem von Metall, ?l und Schmiedefeuer. Es ist erfreulich ruhig, da der Meister gerade an einem Kettenhemd strickt. Auf Holzst?ndern und Regalen siehst du die f?r Weiden typischen R?stungsteile, nat?rlich auch die bei der Stadtwache ?blichen Rundhelme.
"Ingerimm zum Gru?e. Was kann ich denn f?r Euch tun? Ah, bevor Ihr fragt: Nein, Holzspeere und Messer kaufe ich nicht, aber wie w?re es mit einem Kettenhemd oder einem Rundhelm? Oder mit beidem? Schaut Euch ruhig um."
Luxuswarenh?ndler in Trallop hat geschrieben:"Tretet ein, tretet ein, werter Reisender. Wilkommen in meinem bescheidenen Haus. Lasst sehen was ich f?r euch zu tun vermag.....Ahh, ja! Seht nur diesen Ring hier, der w?rde eurer Liebsten oder eurem Liebsten ganz gewiss gefallen. Ein vortreffliches Geschenk, und gro?z?gig dazu, so werdet ihr immer in Erinnerung bleiben."
Waffenschmied in Braunsfurt hat geschrieben:Ein Waffenschmied nahe der Stadtmauer im Handwerkerviertel der Stadt.
"Ingerimm zum Gru?e, Fremder. Was interessiert Euch?"
Fr 06 Apr, 2007 14:36
Sa 07 Apr, 2007 11:43
Sa 07 Apr, 2007 12:52
Sa 07 Apr, 2007 13:39
So 08 Apr, 2007 00:58
So 08 Apr, 2007 03:42
So 08 Apr, 2007 06:08
So 08 Apr, 2007 10:36
man bekommt das schiff in sein Inventar