Di 24 Apr, 2007 21:30
Mi 25 Apr, 2007 13:04
Mi 25 Apr, 2007 18:22
Mi 25 Apr, 2007 20:30
bBb hat geschrieben:PS
find es leicht ?bertrieben das man mal eben 1/3 bis 2/3 seiner HP vor kampfbeginn abgezogen bekommt. (ohne weitere heilmethoden, ohne chance auf ausweichen)
wenn die LE weiterhin so niedrig bleiben sollen das muss das mit dem feindlichen fernangriff weg.
Mi 25 Apr, 2007 23:44
In rasender Fahrt kommt dir eine Kutsche entgegen. Egal ob der Kutscher dich gesehen hat oder nicht, er scheint nicht ausweichen zu wollen. Schnell springst du zur Seite...
"Akrobatik"-Probe +2 [MU/GE/KK]
1. Wurf: 08 ? TaP*: 0
2. Wurf: 05 ? TaP*: 0
3. Wurf: 17 ? TaP*: -6
Ein hervorstehendes gep?ckst?ck trifft dich hart, dir bleibt der Atem weg und du gehst keuchend zu Boden.
Schaden: 10 SP
Do 26 Apr, 2007 09:53
In rasender Fahrt kommt dir eine Kutsche entgegen. Egal ob der Kutscher dich gesehen hat oder nicht, er scheint nicht ausweichen zu wollen. Schnell springst du zur Seite...
Do 26 Apr, 2007 10:27
Du gehst schon einige Zeit durch dieses W?ldchen, als kurz vor dir ein Mann - dem Aussehen nach ein Holzf?ller - auf den Weg tritt, dich anh?lt und um Hilfe bittet. "Entschuldige, kannst du mir kurz helfen, ich habe da ein kleines ... ??h ... Problem." Dabei dreht er sich um und zeigt auf seine Hose, die an einer sehr ung?nstigen Stelle einen langen frischen Riss hat. "Ich habe auch Nadel und Faden, weil meine Frau meinte, ich sollte mich gef?lligst selbst um meine st?ndig kaputten Sachen k?mmern," meint er mit einem gequ?lten Grinsen. Klar, denkst du dir, warum nicht...
Do 26 Apr, 2007 18:33
Do 26 Apr, 2007 22:22
Fr 27 Apr, 2007 11:18
Du wirst von warmen Sonnenstrahlen geweckt, V?gel zwitschern und du bist gut gelaunt.
Den ganzen Morgen ?ber kommst du voran und siehst unterwegs am Wegesrand ein vierbl?ttriges Kleeblatt wachsen.
Fr?hlich pfeifend gehst du deines Weges und gegen Mittag erreichst du eine Lagerstelle.
Dort hat es sich ein J?ger bequem gemacht, der gerade eine Gans verspeist.
Noch bevor du fragen kannst, bietet er dir auch schon ein St?ck Brustfleisch an.
Nach dem st?rkenden Mahl gehst du fr?hlich deines Weges. Selbst das Wetter ist f?r die Jahreszeit ausgesprochen freundlich.
Schlie?lich wirst du von einem Wagen eingeholt. Der Wagenlenker hat schon einiges an Meskinnes getrunken, er winkt dir fr?hlich zu, aufzusteigen und bietet dir den Krug an.
Gegen Abend schl?gst du dein Lager auf, direkt an einer frischen Quelle. Ein (fast) ganz normaler Tag im Abenteuerleben...
Fr 27 Apr, 2007 12:51
Fr 27 Apr, 2007 13:12
Fr 27 Apr, 2007 16:09
So, das war′s. Der wird nie wieder irgend jemanden beklauen.
Du erbeutest 7 Heller, einen Holzspeer und einen einfachen Holzteller.
Bei dem erlegten Ork findest du 4H, einen Gruufhai, ein Messer und einen Feuerstein.
0 AP ????berzeugt von deinen Ausf?hrungen dr?ckt dir der Tulamide dankbar ein paar M?nzen in die Hand und geht in die von dir angegebene Richtung. Ihm nachschauend betrachtest du den breiten S?bel der an seiner H?fte baumelt und hoffst, dass du dich richtig erinnert hast.
Du findest in deiner Hand 3 Silberst?cke und bist um eine Erfahrung reicher.
Belohnung: 0 AP