Hallöchen,
ich muss mich mal bitterlich ausweinen.
Nee, ehrlich!
Ich habe eine spezielle 30HP teure Waffe, das Yuánzù. Geiles Teil, echt. 400000G kostet das wohl und jeden Kreuzer wert. Bruchfaktor -6! Solider Stahl sollte man meinen.
Trotzdem ist es meist nach einem Orklandraid kaputt. Und der Waffenschmied verlangt für eine Reperatur 280000G. Nee wirklich. Das ist schon unverschämt, findet ihr nicht?
Normal würde ich das Ding nehmen, schartig ist, wie es ist und dem Typ den Kopf abschlagen, damit der die Größe bekommt, die passender für so einen goldgierigen Zwerg wäre! Dann seine Sippe aufsuchen, samt Kegel bis in die dritte Generation und alle in die Sklaverei nach dem Südstern verkaufen.
Aber die Quest muss ich noch schreiben.
Bis dahin, meint ihr, speziell mal Tommek, dass man da vielleicht ein bisschen feilschen könnte? Der Preis ist echt ein kleines bisschen überzogen, findet ihr nicht auch?
Aber im Ernst, der Nutzen von der Waffe ist doch arg eingeschränkt. Das wäre schön, wenn das irgendwie bezahlbar würde. Dauernd losschippern und Waffenbalsam horten ist auch nicht so die wirkliche Alternative. Und es gibt andere HP-Waffen, wo es einigermaßen erschwinglich ist und der Waffenschmied nicht gleich den Arm abreissen will, sondern sich mit dem kleinen Finger begnügt. Ich würde mir da eine passendere Balance wünschen. Das wäre echt nett.
Zumal ich auch noch knapp 8500 Archai zu erlegen habe. So wird das doch nie was