Switch to full style
Thema gesperrt

zweiter Account?

Do 24 Mai, 2007 15:43

Ist es erlaubt, sich einen zweiten Account anzulegen bzw. einen zweiten Helden zu erschaffen?

In den ABGs habe ich nichts gegenteiliges gefunden... sollte man ggf. ?ndern!?

Gru?
Gaddezwerch

Do 24 Mai, 2007 15:47

F?r die Zeit der Testphase, also momentane Alpha und kommende Betas ist es nicht verboten.

Dann aber, wenn wir offiziell ver?ffentlichen, so mit gro?er Party und Staatsg?sten etc. wird es, einfach der Fairness halber untersagt sein.

Do 24 Mai, 2007 15:49

Momentan kannst du soweit ich wei? noch soviele Accounts haben wie du willst, da es eine Alphaversion ist. Wie es in der Endversion sp?ter aussehen soll wei? ich nicht.

EDIT: Da war ich wohl zu langsam. :wink:

Do 24 Mai, 2007 15:50

W?hrend der Testphase ist es erlaubt mehrere Accounts anzulegen, denn es ist eine Testphase, und kein fertiges Spiel. Wenn dies nicht die Testphase w?re, sondern das fertige Spiel, dann w?re es nicht erlaubt einen zweiten Account anzulegen, ich vermute es w?re sogar verboten, und k?nnte ... sonstwas zur Folge haben. Aber w?hrend der Testphase ... dr?cke ich mich verst?ndlich genug aus? :wink:

zu langsam :cry:

Do 24 Mai, 2007 15:58

also leute, ich freue mich auf die zeit in der es verboten sein wird. jaja, ich wei? die drei?ig gleichen namen dienen der fehlerfindung... ahhhhrrgg und dann tats?chlich noch die frechheit besitzen in rpg gespr?chen auf dicke hose zu machen! :x ich hoffe, man wird euch finden, euch knechten um euch auf ewig auszuschlie?en! :x

bin ja schon wieder still... :wink:
Thema gesperrt