Switch to full style
Thema gesperrt

Mantis Registrierung

Di 12 Jun, 2007 11:28

Moinsen,

ich wollte mich wieder im Mantis eintragen, bekomme aber keine Email mit den Zugangsdaten zugeschickt. Ist das so richtig, oder ein Bug?

LG Perse

Di 12 Jun, 2007 11:32

Ich hab dir grad nochmal ne Mail rausgeschickt. schau doch in ein paar minuten nochmal nach.

Di 12 Jun, 2007 11:46

danke, hat geklappt :D

Di 12 Jun, 2007 12:34

Hast du nun 2 Mails gekriegt oder nur eine?

Di 12 Jun, 2007 13:07

zwei, einmal die eine, mit der ich mich dann registrieren konnte:
"[Antamar Bugtracker] Password Reset" und dann noch eine andere, die ich logischerweise nun nicht mehr benutzen kann:
"[Antamar Bugtracker] Konto Registrierung"

ich wei? auch nicht was da schiefgelaufen ist, ich wollte mich schon mal nach dem serverausfall, als alles wieder da war registrieren und hatte da gar nix in der richtung bekommen.

aber nu funzt alles :)

gru? perse

Di 12 Jun, 2007 13:55

Die erste "[Antamar Bugtracker] Konto Registrierung" w?re die richtige gewesen. Beim N?chsten mal, bzw. f?r alle Anderen, am besten etwas Geduld.

Di 12 Jun, 2007 14:03

war halt wie gesagt der zweite versuch von mir, da hatte ich ein paar tage geduld mit der mail und es kam nix an, deshalb heute dann das posting

Di 12 Jun, 2007 15:36

Wir hatten auf dem neuen Server den Mailversand noch nicht eingerichtet. Das geht jetzt aber auch.

Di 12 Jun, 2007 15:52

ah, na dann iss ja alles klar 8)

Di 12 Jun, 2007 15:59

Hmmm, merkw?rdig (hab' nochmals bei meinen Mails nachgeschaut) warum habe ich dann am Freitag den 8.6. meine Registrationsmail bekommen. Der Absender wurde zwar bei mir als SPAM makiert, was aber kein Problem darstellte. Denke die Reg-Mails sind entweder vom Anbieter schon vorher als SPAM rausgefiltert worden, oder intern als SPAM behandelt worden, darum d?rften einige Regs nicht geklappt haben. Jetzt geht es, da die Absendeaddresse ein wenig anders ist *g*

Di 12 Jun, 2007 16:04

ich glaube ich habe das letzte woche montag oder noch fr?her versucht, also fast direkt nachdem geschrieben wurde "ihr d?rft wieder". mein postfach, an das die email geht kennt keinen spam... ;)
Thema gesperrt