Switch to full style
Thema gesperrt

Fr 18 Mai, 2007 12:05

Bei der Kampfschule hei?t er "Gruuumsch".
Wenn man gegen den k?mpft hei?t der Gegner allerdings "Gruumsh"

Edit: Nein Gruuumsch, argh. Kein Wunder, dass das nicht zusammenpasst.

Fr 18 Mai, 2007 23:53

Es ist vermutlich kein wirklicher Fehler, allerdings ist es mMn unsch?n. Ich habe jetzt zwei Amethysten, ich gehe mal davon aus das sie unterschiedliche Karatzahl oder unterschiedlichen Schliff haben, daher der unterschiedliche Wert. ..so nun zu meiner Anmerkung, ich finde es unsch?n das sie untereinander angezeigt werden und nicht wie die Angelhaken mit der Anzahl dahinter.

Keine Ahnung wie man es jetzt viel besser machen kann. vielleicht zu einem gr??eren Amethyst verschmelzen? Beide zum Durchschnittspreis verkaufen?

Bank

Mo 21 Mai, 2007 20:35

Neulich wurden ja die Konto-Er?ffnungs-Geb?hren gesenkt. In der Nordlandbank in Trallop steht immernoch Kosten: 10D, allerdings hat es mich nur 1 D gekostet, hatte aber auch keine 10...

Mo 21 Mai, 2007 20:53

Geb?hrenanzeige angepasst

Mo 21 Mai, 2007 22:23

Parse error: syntax error, unexpected ';' in /var/www/Antamar/includes/zufall_natur.inc.php on line 327

beim aktualisieren der Seite nur wei? und das zu lesen.

Di 22 Mai, 2007 14:12

Warum steht eigentlich bei Ausr?stung "Ausruestung" als Tabellen-?berschrift? ? geht doch...

Do 24 Mai, 2007 14:54

Ich kann einem unserer Bewerber bei unserem Orden keine Nachricht zukommen lassen.
Der Benutzername ist "Porta al'Bois" Ich habe ihn in der Heldenliste gefunden und wollte ihm dann von dort eine Nachricht schreiben allerdings bekomme ich dann den Fehler "Fehler! Der Benutzer existiert nicht!" Selbigen Fehler bekomme ich auch wenn ich versuche auf seine Nachricht zu antworten.
Ich gehe davon aus das es an dem ' in seinem Namen liegt. Da wenn ich auf seine Nachricht antworte der Empf?nger "Porta al'Bois" ist, w?hrend der Empf?nger ?ber die Heldenliste "Porta al\'Bois" lautet. W?re nett wenn ihm jemand vom A-Team ne Nachricht schicken k?nnte, das er sich bitte in unserem Forum anmelden soll, da ich ihm keine Nachricht schicken kann.

Sa 26 Mai, 2007 00:56

>>>Kein Fehler im Spiel, doch hier im Forum grade eben, als ich nach neuen Beitr?gen gesucht hab.
Could not insert search results

DEBUG MODE

SQL Error : 1062 Duplicate entry '1981438821' for key 1

INSERT INTO phpbb_search_results (search_id, session_id, search_time, search_array) VALUES(1981438821, '4c9c8ae157af786c109669a4d6a2c217', 1180133746, 'a:7:{s:14:"search_results";s:9:"709, 1472";s:17:"total_match_count";i:2;s:12:"split_search";N;s:7:"sort_by";i:0;s:8:"sort_dir";s:4:"DESC";s:12:"show_results";s:6:"topics";s:12:"return_chars";i:200;}')

Line : 706
File : search.php

Mo 04 Jun, 2007 21:41

Wollte gerade die Daten f?r meinen neuen Char eingeben - habe folgende Fehlermeldung bekommen

Warning: move_uploaded_file(/var/www/Antamar/bilder/held_portrait/466469fd5da36.jpg) [function.move-uploaded-file]: failed to open stream: Permission denied in /var/www/Antamar/einstellungen.php on line 72

Warning: move_uploaded_file() [function.move-uploaded-file]: Unable to move '/tmp/phpMwmAbB' to '/var/www/Antamar/bilder/held_portrait/466469fd5da36.jpg' in /var/www/Antamar/einstellungen.php on line 72

Warning: move_uploaded_file(/var/www/Antamar/bilder/held_wappen/466469fd5e9cd.gif) [function.move-uploaded-file]: failed to open stream: Permission denied in /var/www/Antamar/einstellungen.php on line 96

Warning: move_uploaded_file() [function.move-uploaded-file]: Unable to move '/tmp/php3rWtHd' to '/var/www/Antamar/bilder/held_wappen/466469fd5e9cd.gif' in /var/www/Antamar/einstellungen.php on line 96

Einstellungen gespeichert

Wenn ich das richtig interpretiere geht halt im moment der upload von Files nicht.

Bei den Kampfeinstellungen wollt ich auch was umstellen, da kam dann:

Notice: Undefined index: herkunft in /var/www/Antamar/einstellungen.php on line 59

Notice: Undefined index: familie in /var/www/Antamar/einstellungen.php on line 60

Notice: Undefined index: aussehen in /var/www/Antamar/einstellungen.php on line 61

Notice: Undefined index: heldbild in /var/www/Antamar/einstellungen.php on line 64

Notice: Undefined index: heldwappen in /var/www/Antamar/einstellungen.php on line 88

Allerdings werden die Einstellungen nicht gespeichert.

Mo 04 Jun, 2007 22:09

Der Bilduploadfehler sollte behoben sein.

Mo 04 Jun, 2007 22:17

Ja, ist er - danke!

Edit
bei ?nderung der Optionen von Kr?utersuche bekommt man folgende Meldung

Notice: Undefined index: herkunft in /var/www/Antamar/einstellungen.php on line 59

Notice: Undefined index: familie in /var/www/Antamar/einstellungen.php on line 60

Notice: Undefined index: aussehen in /var/www/Antamar/einstellungen.php on line 61

Notice: Undefined index: heldbild in /var/www/Antamar/einstellungen.php on line 64

Notice: Undefined index: heldwappen in /var/www/Antamar/einstellungen.php on line 88

?ndern tut sich scheinbar nichts?

Di 05 Jun, 2007 00:10

Kampfeinstellungen sind auch bugy. Beim Versuch, die LE-Grenze f?r Flucht einzustellen:

?nderungen werden ebenso nicht umgesetzt

Di 05 Jun, 2007 08:59

Tommek hat geschrieben:Der Bilduploadfehler sollte behoben sein.

Transparente GIFs gehen irgendwie kaputt (falsche Farben).

Di 05 Jun, 2007 12:17

Jo kann man wunderbar beim Ordenswappen vom D:A:K sehen. :cry:

Di 05 Jun, 2007 19:54

Die Geb?hren bei der Nordlandbank sind wieder 10% anstatt 5%
Thema gesperrt