Switch to full style
Thema gesperrt

Rathila Trallop Zeit der Wegstrecke

Sa 22 Sep, 2007 22:02

Ich habe im Forum nichts gesehen (vielleicht ?bersehen) und im mantis auch keinen Eintrag gefunden.
Ich reise am Neunaugensee umher, schon gestern ist mir aufgefallen, dass die Berechnung der Wegstreckenzeit rummuckt.
Heute dann wieder. Mein Charakter ist gefangen in einer Zeitschleife ;) er muss andauernd die Strecke neu bereisen. Wenn die Uhr auf 2 Minuten etwa ist, springt sie zur?ck auf 6 Minuten. Wenn das Absicht ist, dann ist das ziemlich lustig. Daraus lie?e sich ein gro?artiges borbaradianisches Abenteuer zauben :P

Ansonsten... Bug? Bin zu faul zum mantis melden.. und vielleicht hab ich das ja auch nur.. :roll:

edit: oder ist das das neue feature mit der erholung von verwundungen w?hrend des reisens??? wenn ja, dann hmm, ist das wohl so.. wobei es dann sch?ner w?r selbst bestimmen zu k?nnen, wann man rastet.

Sa 22 Sep, 2007 23:12

>>>Kann man doch gewisserweise. ->Einstellungen ->Allgemeine Einstellungen.
Zuletzt geändert von Creslin am Sa 22 Sep, 2007 23:13, insgesamt 1-mal geändert.

Sa 22 Sep, 2007 23:13

kann man.

unter einstellungen kannst du einrichten bei wieviel lp verlust du rastest...

So 23 Sep, 2007 10:23

danke. hoffe damit ist das aus der Welt- voreingestellt war "0", vielleicht deswegen die andauernde rast bzw. zeitschleife. idk.

So 23 Sep, 2007 22:27

jup, is mir auch schon ausversehen passiert...
Thema gesperrt