Super Sache Creslin. Ich hab mal meine Verbesserungsvorschl?ge einfach so reingekloppt und farbig hervorgehoben.
(u)Tod im Wald(/u)
Du willst gerade in deine Herberge, da torkelt ein offensichtlich schwer verletzter Mann in die Stadt. Du schaust dich um und siehst
, dass die Torwache bereits nach einem Medicus eilt.
Du n?herst dich dem Mann
, der auf den Boden gesunken ist und dich zu sich herabwinkt. Sein Gesicht sowie seine Kleidung sind voller Blut und
Dreck.
(Staub geht auch, aber ich pers?nlich denke bei Staub immer an Hausstaub oder so Staubfahnen von Autos in der W?ste)
Mit br?chiger Stimme sagt er: "Praois Zorn ?ber sie....wir lagerten im Wald und wollten gerade aufbrechen als
wir aus dem Hinterhalt(finde der gute Mann sollte nicht soviel labern
) angegriffen wurden.. " er hustet "Ich wei? nicht was aus den anderen geworden ist. Ich bitte Euch,
helft ihnen(weniger labern sollte der Mann.. Waldabteil find ich schwul, sry) " seine zitternde Hand wei
st in eine bestimmte Richtung "und haltet die Augen offen nach
Zeichen, die auf den Verbleib meiner Freunde hinweis
en. Wenn Ihr (a=findenggst) findet, so bringt die Sachen zu mir,
so dass ihre Familien ?ber die Boronsnachricht informiert werden..." hier versagt seine Stimme und er wird ohnm?chtig. Dir ist klar, dass du die (a=t?ten) wirst um diese Menschen zu r?chen.
(Hier kann man eine erleichterte F?hrtensuchen Probe erlauben, der Mann hat sicher eine nicht schwer zu ?bersehende Blutspur hinterlassen, ebenso wie abgeknickte ?ste und Fu?spuren). Evtl eine Orientieren Probe ob man auch richtig ist.)
----------------
Ich finde, dass ein wenig zuviel Laberei im Text noch ist. Vielleicht kann man den direkten Auftrag auch damit verk?rzen, dass der Held selbstst?ndig die Sachen einsammelt auch ohne Auftrag... usw.
Nur ne Idee.. so gehts aber auch.
Zuletzt geändert von
Albernikus am Do 06 Dez, 2007 01:43, insgesamt 1-mal geändert.