Ja, ich denke dass das st?hlerne Herz des Reiches ein passender Ort f?r unsere erste Versammlung. Wenn es andere Orden w?nschen, so k?nnen wir dort auch ?ber alternative Orte f?r weitere Zusammenk?nfte diskutieren.
Nun aber ich denke, dann k?nnen wir es als beschlossen ansehen, dass wir uns zu gegebener Zeit in Wehrheim einfinden werden und ?ber die zuk?nftige Allianz beraten werden.
*schl?rf*
Nun und da ihr nach Magister Windfeder gefragt habt:
Ich bin vor vielen Jahren in der Gegend um Donnerbach einem wunderlichen jungen Magus begegnet, der seinen Lehrmeister in den Salamandersteinen besuchen wollte. Fragt mich nicht warum, aber irgendetwas bewog mich der freundlichen Einladung dieses Mannes zu folgen und mit ihm den Weg zum Wolkenturm zu nehmen. Allerdings muss ich sagen, dass ich diesen Besuch meine Lebzeit nicht bereuen werde. Die beindruckende Architektur des Wolkenturms ist genauso un?bertroffen wie traviagef?llige Gastfreundschaft des Magisters. Die Gespr?che mit ihm k?nnen durchaus inspierierend sein, denn solch eine Friedfertigkeit in den Lehren eines Magiers findet man wahrlich selten.
Nachdem wir den Turm erreicht hatten, wurden ich in das Teest?bchen des Wolkenturms gef?hrt. Dort wurde mir die Ehre zuteil, mit Windfeder und anderen weisen M?nnern und Frauen ?ber die verschiedensten Themen zu diskutieren.
Aber Erz?hlungen k?nnen Windfeders Wolkenturm kaum gerecht werden, daher rate ich euch: Wenn ihr jemals in die N?he um Donnerbach kommt, besucht den alten Magister in den Salamandersteinen. Ich verspreche euch, ihr werdet es nicht bereuhen.
(OOC:
http://www.wolkenturm.de eine sehr sch?ne DSA-Page, leider wurde das ber?hmte Teest?bchen vor l?ngerem geschlossen

)