Di 13 Nov, 2007 17:17
Di 13 Nov, 2007 17:19
Mi 14 Nov, 2007 08:06
itouch hat geschrieben:im wiki steht: TP/KK Trefferpunkte je nach K?rperkraft (Schwellenwert/Schadensschritte).
das hilft mir jedoch nicht wirklich weiter.
Mi 14 Nov, 2007 16:01
proser hat geschrieben:Genauste Erkl?rungen im Wiki sind halt nicht m?glich. COPYRIGHT!
Mi 14 Nov, 2007 20:36
Sephiron hat geschrieben:Eine rechtliche Absicherung, wenn Ulisses sich querstellen w?rde, g?be es ohnehin nicht.
Mi 14 Nov, 2007 21:38
proser hat geschrieben:Sephiron hat geschrieben:Eine rechtliche Absicherung, wenn Ulisses sich querstellen w?rde, g?be es ohnehin nicht.
Aber man muss so etwas ja nicht provozieren, indem man quasi ein Ersatz f?r die Regelb?cher ins Netz stellt. Dann w?rde die ja niemand mehr kaufen.
Mi 14 Nov, 2007 21:42
proser hat geschrieben:Aber man muss so etwas ja nicht provozieren, indem man quasi ein Ersatz f?r die Regelb?cher ins Netz stellt. Dann w?rde die ja niemand mehr kaufen.
Do 15 Nov, 2007 09:14
itouch hat geschrieben:hast schon recht. aber eigentlich ging es mir ja auch nur um das "tp/kk". wenn ich alles im detail wissen wollte, dann h?tte ich schon l?ngst das regelwerk. ich hab antamar jedoch nie als "werbung" f?r das regelwerk betrachtet.
Do 15 Nov, 2007 18:38
zolthan hat geschrieben:itouch hat geschrieben:hast schon recht. aber eigentlich ging es mir ja auch nur um das "tp/kk". wenn ich alles im detail wissen wollte, dann h?tte ich schon l?ngst das regelwerk. ich hab antamar jedoch nie als "werbung" f?r das regelwerk betrachtet.
Du kannst ja mal in einem neuen Thread schreiben, unter welchen Bedingungen du Antamar als "Werbung" f?r die Regelwerke betrachten w?rdest. Das w?re nat?rlich unser gr??ter Wunsch.