dshafir hat geschrieben:Nunja, da es das erkl?rte Ziel des A-Teams ist, das DSA4-Regelwerk 1 zu 1 umzusetzen
Ok, wenns wirklich um eine (absolute) 1zu1 Umsetzung geht, dann finde ich das zwar nicht unbedingt sinnvoll, aber dann haben solche Vorschl?ge tats?chlich keinen Sinn
ist hier wohl nicht der richtige Ort, f?r ein alternatives Hausregelsystem Werbung zu machen.
Ich glaub, du hast mich da ein wenig falsch verstanden. Ich habe keinen Grund daf?r Werbung zu machen, weil ich mit dem QS und den Leuten die es gemacht haben, rein gar nichts zu tun habe. Tut Leid, wenn mein Post nach Werbung geklungen haben sollte. Wir verwenden das System in unsere Runde schon l?nger und sind sehr begeistert. Dazu kommt, dass mir bei K?mpfen hier einige Unstimmigkeiten aufgefallen sind, die sich dadurch vermeiden lie?en. Nach meinem Gef?hl ist das System recht verbreitet, weshalb ich es sinnvoll fand, das hier anzusprechen. Dass wir hier nicht jede Hausregel diskutieren, die es so geben mag, ist mir schon klar...
Aber im "Antamar und DSA allgemein"-Forum findest Du bestimmt Leute, die das System gerne mit Dir diskutieren.
Danke, nicht so der Bedarf, ich wei? f?r mich auch so, was ich an dem System sch?tze, wo Schw?chen liegen usw.