Switch to full style
Thema gesperrt

So 30 Dez, 2007 17:52

Karte von Praiosau, Warunkei:
Borobunth hei?t da Borobuth.

falsche Karte

Di 01 Jan, 2008 22:28

Wenn man Pfalz Albengau in den Nordmarken verl?sst, ist dort eine falsche Karte, die zeigt Gareth und Umgebung.

Mi 02 Jan, 2008 20:53

Karte von Gallys

Bild

Nicht drauf sind:
Wall des Todes
Sancta Boronia

Do 03 Jan, 2008 21:30

Mir ist grad aufgefallen, da? in der oben geposteten Karte "Ifirnshavn" steht, in der Stadtbeschreibung jedoch "Ifirnshaven".

Noch was gefunden: Von Solfurt aus kann man nach Nummath reisen, in der dazugeh?rigen Karte ist dies (bzw. ein Pfeil in die Richtung) jedoch nicht eingezeichnet.

Fr 04 Jan, 2008 22:10

Njola hat geschrieben:Noch was gefunden: Von Solfurt aus kann man nach Nummath reisen, in der dazugeh?rigen Karte ist dies (bzw. ein Pfeil in die Richtung) jedoch nicht eingezeichnet.

Danke f?r den Hinweis, ist allerdings noch ne alte Karte, werd ich ?berarbeiten wenn ich die gegend neu auflege...

Di 08 Jan, 2008 14:09

Wegweiser von Frisov: In der Karte steht Glyndhave, im Text drunter Glyndhaven. Wei? nicht, was richtig ist.

Di 08 Jan, 2008 17:18

Njola hat geschrieben:Wegweiser von Frisov: In der Karte steht Glyndhave, im Text drunter Glyndhaven. Wei? nicht, was richtig ist.

Ist ebenfalls ne alte Karte, wird ?berarbeitet

Di 08 Jan, 2008 17:34

Und nochwas (vermutlich auch ne alte Karte, gibts da irgendnen anderen Thread zu?):
In Sylphur fehlt auf der Karte der Pfeil in Richtung Gulagal.

Di 08 Jan, 2008 17:41

Soweit ich wei? gibts nur diesen Threat zu den Karten. Die Fehler an den alten Karten brauchst du aber nicht Posten. Ich ?ndere bei der neuauflage alles was mir auff?llt. Danach bist du wieder dran um meine Fehler zu finden ;-)

Di 08 Jan, 2008 18:03

Ok. Dabei hatte ich schon wieder was gefunden... ;)

Do 10 Jan, 2008 01:48

So, jetzt aber mal was aus ner neuen Karte: Von Hirschfurt kann man nach Hornbach reisen, der Name fehlt aber in der Karte.

In der Karte von Rommylis ist die Feste Hohenstein falsch geschrieben.

Fr 11 Jan, 2008 08:46

Im Svellttal: Auf der neuen Karte steht "Svellmia", der Ort hei?t aber "Svellmja". (Was richtig ist, wei? ich nicht.)

Sa 12 Jan, 2008 02:12

Der Flu? "Mhanadi" ist falsch geschrieben:

Bild

Sa 12 Jan, 2008 03:12

Khomw?ste:Von El? Ankhra aus steht auf der Karte Al? Keshir und auf der Verlinkung Al? Keshil. Die Karte auf aventuriens-welt.de hat den Ort nicht verzeichnet- ich wei? also nicht, was richtig ist.

Sa 12 Jan, 2008 13:34

In der Karte von Brabak ist Brabak falsch geschrieben.
Thema gesperrt