Switch to full style
Thema gesperrt

Sammlung: Fehler in KARTEN

Sa 09 Feb, 2008 20:26

Wenn man aus Lorfas abreist, wird der Ort El'Halem zwar aufgeführt, auf der Karte ist er aber nicht eingezeichnet.

Re: !!! SAMMLUNG: FEHLER IN DEN NEUEN KARTEN

Sa 09 Feb, 2008 21:01

Bitte mit Paint o.ä. Arras einzeichnen. Die beschreibung der Lage habe ich auch 8)

So 10 Feb, 2008 02:16

Bei diesem monströsen Bild ist mir aufgefallen:
Im zweiten "Finsterkamm"-Schriftzug fehlt ein "m" am Ende

So 10 Feb, 2008 02:57

Lord Slayer hat geschrieben:Bitte mit Paint o.ä. Arras einzeichnen. Die beschreibung der Lage habe ich auch 8)

Ja, Herrgottsakrament!
Da tust des holt mitt'n in d' Wildnis setze und guat is!
Schau, so mocht mo des:
Arras.jpg

Ob es nun mehr südlich oder nördlich liegt, spielt doch eigentlich keine Rolle nicht, oder?
:wink:

Bei dieser Lage bin ich mir so sicher, wie irgend möglich - wir haben "Grenzenlose Macht" erst kürzlich gespielt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

So 10 Feb, 2008 10:40

Ich bilde mir ein, dass im SoloAB "Verrat auf Arras de Mott", wo von Greifenfurt nach Arras de Mott gereist wird, erwähnt wird, dass das Kloster links vom Weg liegt (das entspricht auch der Skizze aus Grenzenlose Macht). Und in Grenzenlose Macht sind 6 Tage (mit Pferd, glaub ich) vorgesehen um von Greifenfurt nach Arras de Mott zu gelangen - das sagt vlt. auch ein bisschen was über die Entfernung aus.

Ansonsten ist vielleicht die (offizielle!) Karte von dieser Seite nützlich: http://borbarad-projekt.de/index.php?page=abs_dls&ab=gm (ich kann sie leider nicht öffnen und selbst nachsehen :roll: )

So 10 Feb, 2008 14:44

ich bin mir nicht sicher ob das hier reingehört - notfalls bitte verschieben

Folgendes wird unter der Karte angezeigt, wenn ich von Bir-es-Solthan weiterreise:
* Kannemünde (Bornland) ist 100 Meilen entfernt (Weg). Die Reise wird etwa 4¼ Tage dauern und größtenteils durch Steppenland führen.
* Malkillabad (Kalifat (Emirat Malkillabad)) ist 111 Meilen entfernt (Weg). Die Reise wird etwa 4½ Tage dauern und größtenteils durch Steppenland führen.
* Unau (Kalifat (Sultanat Unau)) ist 31 Meilen entfernt (Sandwüste). Die Reise wird etwa 2 Tage dauern und größtenteils durch Wüste und Wüstenrand führen.

-> ich nehme mal an, das Bornland ist nicht hier ;) (Oder handelt es sich tatsächlich um eine Kolonie oder ähnliches??)

So 10 Feb, 2008 14:48

Jupp: http://www.wiki-aventurica.de/index.php?title=Kannem%FCnde

So 10 Feb, 2008 14:54

Tatsächlich :shock:
Naja, man lernt nie aus :roll: Danke für dein Hinweis und entschuldigt meinen vorigen Post :wink:

So 10 Feb, 2008 15:45

Aarnai hat geschrieben:Ich bilde mir ein, dass im SoloAB "Verrat auf Arras de Mott", wo von Greifenfurt nach Arras de Mott gereist wird, erwähnt wird, dass das Kloster links vom Weg liegt (das entspricht auch der Skizze aus Grenzenlose Macht). Und in Grenzenlose Macht sind 6 Tage (mit Pferd, glaub ich) vorgesehen um von Greifenfurt nach Arras de Mott zu gelangen - das sagt vlt. auch ein bisschen was über die Entfernung aus.

Ansonsten ist vielleicht die (offizielle!) Karte von dieser Seite nützlich: http://borbarad-projekt.de/index.php?page=abs_dls&ab=gm (ich kann sie leider nicht öffnen und selbst nachsehen :roll: )

Nach der Karte wäre es etwas weiter in den südlichen Ausläufern des Finsterkamm.
Thema gesperrt