Switch to full style
Thema gesperrt

Ordensh?user nutzen

Do 24 Aug, 2006 15:18

servus,

ist es noch nicht eingebaut, dass man gebaute Ordensh?user wie eine Schatzkammer nutzen kann oder h?ng ich an nem bug?

Do 24 Aug, 2006 15:24

richtig, ist NOCH nicht eingebaut. kommt demn?chst, garantiert.

Do 24 Aug, 2006 20:47

ah, okay danke. :)
Thema gesperrt