na ja
vll hast du
1. die Beschreibungen auf der ersten Seite noch nicht ganz durch gelesen
2. das Forum noch nicht wirklich intensiv gelesen.
Das Spiel steckt noch in Kinderschuhen Gr??e 18, ist aber jeden Tag weiter am wachsen.
Im Moment ist es wirklich so das man durch die Gegend l?uft, Gobos, Diebe und Schr?ter verjackt, zwischen durch ein wenig trainieren kann und Handeln kann.
Dazu kommt ja auch noch, das du dich als Bauunternehmer bet?tigen kannst.
der Rest der bald kommt,steht hier irgendwo im Forum