Switch to full style
Thema gesperrt

Geld weg

Mo 10 Mär, 2008 02:37

Hi,

ich hab ein kleines Proble, was ziemlich seltsam klingt. Also: da steh ich in Serske rum, arbeite und habe am Ende 100 Dukaten weniger.
Um genau zu sein hatte ich ca. 4049 D. Jetzt habe ich 3941 D und weiß nicht warum. Man kann ja in Serske nicht wirklich viel einkaufen, hab ich auch nicht. Das einzige was ich gemacht habe ist, dass ich momentan noch im Kopfgeldjägerorden bin und einige Nachrichten verschickt habe. Wenn ich als Fischer arbeite, werden mir die Fischer ja sicher kein Geld klauen.

Hoffe auf Klärung,
Ifirnia

Re: Geld weg

Mo 10 Mär, 2008 09:35

Ordenshaus gebaut/erweitert?

Sa 05 Jul, 2008 18:41

Nein, war da ja nur drinne wegen dem Rennen.

Mo 07 Jul, 2008 17:46

Ich bin auf meiner Reise 3 Goblins begegnet, den einen hab ich niedergehaun und danach endete der Kampf abrupt und die ham mir mein Geld abgezogen, ohne dasss ich gegen die anderen 2 kämpfen konnte, obwohl ich kaum Schaden hatte...sehr ärgerlich...

PS: Es gibt zu wenig Banken...hatte verzweifelt nach einer gesucht um mein Geld zu deponieren^^

Mo 07 Jul, 2008 18:00

Banken gibt es doch in allen grösseren Städten?

Mo 07 Jul, 2008 18:08

und das plötzliche Ende kam vermutlich durch Wunden...

Mo 07 Jul, 2008 19:24

Hmm ob das wirklich Wunden waren, vielleicht haben die Goblins geschummelt. Kleine Bastarde ... :-)

Mo 07 Jul, 2008 19:51

Entweder die feigen Ärsche haun ab oder klaun einem das Geld.

Wunden hatte ich keine, soweit ich mich erinnern kann.

Und was die Banken angeht....im Norden, da wo es so kalt ist, verirrt sich keiner mit ner Bank hin^^

Mo 07 Jul, 2008 20:11

Hmm was ist denn mit der Nordlandbank? :cash:

Di 08 Jul, 2008 20:46

Aidan hat geschrieben:Banken gibt es doch in allen grösseren Städten?

Nein. In Perricum hab ich keine gefunden und Beilunk hat auch keine. In Ferdok, Angbar und auch Elenvina ebenso, meine ich. Man muss schon suchen.
Thema gesperrt