Do 24 Jan, 2008 00:34
Ich hab leider den genauen Text nicht da, aber in Andergast im Gut Alrikshuber ist Kämpfer oder Kampf-irgendwas falsch geschrieben, da fehlt ein "r" wenn ich recht erinnere.
Do 14 Feb, 2008 13:22
Also, wenn der Arbeitsaushang im Rathaus auchdazu zählt ...?
Pilzzüchter
Zitat:
"Ausdauer und ein wenig übung im Anbau von Pilzen."
"Übung" wird groß geschrieben.
Fr 15 Feb, 2008 07:45
Die Rathäuser in Drakkarsheim und Swafnirsheim (Olportsteine) bieten keine Jobs an. Kann zur Falle werden, wenn die Bootsfahrt aufs Festland nicht aufgebracht werden kann.
Sa 16 Feb, 2008 12:38
In der Kampfschule in Sinoda wird der Dumme ALrik folgendermaßen beschrieben:
"Eine ausgefeilte dämonisch beseelte Apparatur, die nicht nur fortgeschrittene Kampfübungen zuläßt sondern auch zurückbeißt."
Ich denke nicht, dass in einer Stadt in der ein neuer Rur und Gror Tempel gebaut wird und auch sonst jeglicher erdenklicehr maraskanischer Widerstand exisitert, gerade in ihrer Ausbildungssttelle daimonisch veränderte Geräte darauf warten benutzt zu werden.
Sa 16 Feb, 2008 12:46
Crystal hat geschrieben:Die Rathäuser in Drakkarsheim und Swafnirsheim (Olportsteine) bieten keine Jobs an. Kann zur Falle werden, wenn die Bootsfahrt aufs Festland nicht aufgebracht werden kann.
Ich finde das gut, dadurch gibt's dann quasi jetzt schon kleine Queste: Rettungsaktionen. Wenn überhaupt, dann würde ich in so kleinen Dörfern auch nur Jobs anbieten, die minimalste Bezahlung bringen.
Grüße
... Lowlander
Sa 16 Feb, 2008 13:18
Na ja, aber Fischer fände ich als Job auf einsamen Inseln schon angemessen...
Sa 16 Feb, 2008 14:03
Auch daraus könnte man wieder eine Quest machen:
Rettet die Inselbewohner, die zu dumm zum Angeln sind vor dem Verhungern.
Sa 16 Feb, 2008 14:16
Behoben.
Sa 16 Feb, 2008 15:53
Athuran hat geschrieben:Behoben.
schade - also keine Rettungsaktionen mehr
So 17 Feb, 2008 21:30
Wenn man in einer Stadt ist, kann man lesen: "Strassengeplauder".
Es sollte heißen: "Straßengeplauder".
Mo 18 Feb, 2008 17:09
Willkommen in Chel′gan
Aranien (Sultanat Zorgan)
Kurzinfo
Der Sommersitz der Beyrouni von Narhuabad ist ein sehr kleines Dorf aber trotzdem recht wohlhabend, weil es zum einen fast direkt an der wichtigen Straße zwischen Zorgan und Elburum liegt und zum anderen die Beyrouni mehr hier als in Narhuabad ihren Geschäften nach geht. Das Örtchen gliedert sich mit seinen weiten Obstplantagen und den Feldern nahtlos in die Umgebung ein. Erwähnenswert ist die Schänke ′Zum Storch′, die sich mit dem Perainetempel eine Scheune teilt und in der einst die berühmten sieben Gezeichneten eingekehrt sein sollen.
Mo 18 Feb, 2008 22:59
Bin mir nicht sicher, ob das hier rein gehört,aber es gibt in Beilunk kein einziges Gasthaus, nichtmal eine schimmelige Kaschemme am Hafen...gibts da irgendwelche besonderen Gesetze oder wurde die Stadt einfach vergessen?
Mo 18 Feb, 2008 23:14
Chel′gan und Sturmfels berichtigt
Di 19 Feb, 2008 15:19
Willkommen in
RankaraliretenaMittelreich (Kgr. Garetien)
Kurzinfo
Eine kleine Burg im
darpatischen.
Siehe Burg Sturmfels... das wird sich wohl noch öfters wiederholen, da bietet sich eine Suche mit LIKE an...
Abgesehen davon, dass sie im
Garetischen liegt
KurzinfoWiki Aventurica hat geschrieben:Rankaraliretena ist eine Kleinstadt am Dergel. Sie hat etwa 720 Einwohner. In Rankaraliretena gibt es eine Silbermine, einen Ingerimm- und einen Peraine-Tempel, acht Schenken und sechs Schmieden. Zwerge machen die Hälfte der Bevölkerung aus.
Di 19 Feb, 2008 18:11
Ausdauer und ein wenig übung in der Verarbeitung von Feldfrüchten.