ich find das völlig frustrierend. ok, ich bin neu hier. aber diese Änderung frustriert mich einfach.
Angefangen hab ich als Streuner in Joborn, hab die Waffentalente gesteigert und bin erstmal nach Andergast. 2 mal ausgeraubt bis dahin. Meine Wanderungen Richtung Teshkal und Arsingen waren die nächste Katastrophe: Ork -> tot -> 8 Tage regenerieren -> eine Station weiterkommen -> Ork -> tot ... irgendwann war auch das geschafft.
Dabei wurde mir klar, dass bei diesem Spiel nichts ohne Kampf geht. Also alle AP in Kampffertigkeiten.
Inzwischen bin ich Stufe 2, verlier praktisch immer noch gegen jeden Ork aber kann nicht mal mehr in Kampfschulen gehen. Der Einzige der mit mir kämpft ist ein Legionär (Veteran) weil ich TaW 16 hab und die Kämpfe sehen dann in etwa so aus wie beim angehängten Screenshot.
Vorher war ich als Zweitstufler immerhin noch froh, wenn mich der tote Alrik erst beim 8. Mal umbrachte, aber nun? Ich hab auch nicht die Kohle gegen Veteranen zu kämpfen.
Naja. Also einfach auf die nächste Änderung warten? Oder hat jemand einen Tip wie ich als völlig verzüchteter Charakter (Stufe 2, TaW Schwerter 16, KO 12, KK 12) und ja mir is klar, dass TaW Schwerter rein gar nicht zum Rest passt, irgendwie noch vernünftig an AP komme?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.