Hi, yo ich versuchs mal...
Also, hab jetzt von meiner alten Rüstung so viel angezogen, wie es momentan möglich ist, ohne dass er meckert... hat auch 3 anläufe gedauert, war immer irgendetwas anderes, was Probleme bereitet hat, was ich noch weniger verstehe... naja

1. Problem: Löwenmähne passt nicht zum Stechhelm/Visierhelm ... ok, normalerweise kann ich das auch verstehn, nur vorher ging es noch ohne Probleme und bei "Lagorasch Sohn des Lugen" aus meinem Orden gibts das Problem wie gesagt nicht

... ärgerlich *g*
2. Problem (was ich weniger nachvollziehen kann): Die Stähhlernen Beinschienen passen jetzt angeblich nicht mehr zu: Langes Kettenhemd, Lederhose, Wattiertes Unterzeug mit Kettenteilen... ich versteh nicht, wieso nicht mal das mehr funktioniert? Wie gesagt, bei der Löwenmähne würd ich noch sagen, ok versteh ich, aber die Beinschienen sind mir ein Rätsel...
und nicht zu vergessen, es hat vorher funktioniert, von daher umso frustrierender für mich... hätt das einfach nur wieder gern so wie vorher, dann wär alles wieder in Butter und ich bin nur glücklich, dass ich auf Antamar spielen darf