Switch to full style
Thema gesperrt

Dolchscheide

So 30 Mär, 2008 11:03

hallo allerseits

habe mir eine Dolchscheide gekauft, kann aber den Dolch nicht trotzdem nicht anlegen:

Ich kämpfe mit einem Jagdspiess, den ich doppelhändig führe. Die Scheide habe ich mir in der Meinung gekauft, den Dolch dann zusätzlich am Körper, statt im Gepäck zu tragen, um im Falle eines Waffenverlustes schneller wechseln zu können.

Warum geht das nicht? :x

lg

Re: Dolchscheide

So 30 Mär, 2008 11:14

Darum:

Weil es einige anscheinend übersehen:
Dies ist eine Testversion!

Ja, richtig gelesen, eine Testversion. Quasi eine Testversion eines unfertigen Spiels.

Mo 31 Mär, 2008 11:03

Weil es bisher keine Option gibt Gegenstände in Gegenstände zu packen. Es wurde auch schon über Rucksäcke etc diskutiert, das mag wohl noch kommen. Bisher ist es jedenfalls noch nicht implementiert.

Mo 31 Mär, 2008 11:15

Mittelfristig wäre es wirklich nett, wenn man 3 Waffen als Kombination benutzen könnte: Eine Fernwaffe falls der Gegner weit entfernt ist, eine Hauptwaffe für den Nahkampf und eine Seitenwaffe für den Fall, dass die Hauptwaffe verloren geht oder man ins Handgemenge gerät.

Gerade versteckte Dolchscheiden böten dann noch die Möglichkeit, Waffen an gesicherte Orte mitzunehmen. Aber so lange es niemanden stört, dass man Zweihandwaffen offen herumschleppt...
Thema gesperrt