Switch to full style
Thema gesperrt

Quest

Di 08 Apr, 2008 16:48

Ich habe heute schon einiges darüber gelesen,das im Spiel Quest eingebaut werden sollen,was ich eine Super sache finde!!!Kann mir denn jemand sagen wann diese eingeführt werden sollen??

Re: Quest

Di 08 Apr, 2008 17:03

Es gibt kein Termin, soweit ich weiss, aber wenn diese eingeführt werden, wird das sicherlich ganz groß auf der News&Startseite stehen ;)

Di 08 Apr, 2008 17:11

Na jut,dann werde ich geduldig warten,danke erst mal für die Info :)

Di 08 Apr, 2008 17:28

Barloque hat geschrieben:Es gibt kein Termin, soweit ich weiss, aber wenn diese eingeführt werden, wird das sicherlich ganz groß auf der News&Startseite stehen ;)

Sicher? Hmm, vielleicht schon, DASS es dann Queste gibt. Aber WO es die gibt, das müssen die Helden herausfinden ;-) booooh, bin ich wieder mal fies :-)

Di 08 Apr, 2008 17:37

So weit ich weiß ist man da schon recht weit, aber es verzögert sich durch Abwesenheit eines Programmierers. Es KÖNNTE also schon in den nächsten Wochen so weit sein, dass die ersten Questen implementiert werden :D (oder noch etliche Monate dauern :( ).

Edit: Muss schneller tippen...

Di 08 Apr, 2008 17:43

Lowlander hat geschrieben:
Barloque hat geschrieben:Es gibt kein Termin, soweit ich weiss, aber wenn diese eingeführt werden, wird das sicherlich ganz groß auf der News&Startseite stehen ;)

Sicher? Hmm, vielleicht schon, DASS es dann Queste gibt. Aber WO es die gibt, das müssen die Helden herausfinden ;-) booooh, bin ich wieder mal fies :-)

Ja, mach mich mal schön rattig auf die Quests :lovl: gemeinheit! ;)

Ne, ist schon klar, das man kaum sagen kann, das da und dort Quest zu finden sind, aber so eine Art Startschuss zB "So Leute, einige Quest sind implementiert" würde schon helfen. :daumendreh:

Di 08 Apr, 2008 19:13

Es gibt übrigens auch jetzt schon Questen im Spiel...

Di 08 Apr, 2008 19:33

Achso ,das ist doch schön :?: Dann müssen wir die wohl nur noch finden :D

Di 08 Apr, 2008 19:40

Athuran hat geschrieben:Es gibt übrigens auch jetzt schon Questen im Spiel...

Soso,und möchtest du einem Neuling nicht ein wenig Starthilfe geben :?: :lol:

Di 08 Apr, 2008 20:16

:noe:

Di 08 Apr, 2008 20:27

Na dann mach ich mich mal auf die Suche ;) .

Di 08 Apr, 2008 23:17

Du könntest zum Beispiel ingame einer gewissen Person anbieten für ihn einen Auftrag zu erledigen.

Di 08 Apr, 2008 23:22

Oder dich mit einigen Leuten absprechen, um so eines hinzubekommen.

Mi 09 Apr, 2008 07:16

Questen?!?! Was? Wo? Wie?
Hab ich was verpasst??
Hmmm...... das geht doch nicht.^^ Ich bin zwar noch relativ neu, aber hab dennoch schon einige Großstädte besucht, wie Gareth, Xorlosch und der gleichen. Konnte aber leider noch nichts an Questen erkennen. Geh ich denn richtig in der Annahme das die bereits existierenden Questen in dem nördlichen Teil Aventuriens sind?
So ein kleiner Tipp, für Neulinge kann doch nie schaden! :wink:
Naja, zumindest weiß ich schon mal wie man Qesten findet. Ich wusste schon immer, das ich gerne in Tavernen gehe.^^

Mi 09 Apr, 2008 08:02

Hier möchte ich auch einmal vorschlagen, dass Aventurienweit zufällig Spuren gelegt werden sollte, die einen auf die Fundorte von Questen hinweisen.

Beispielsweise einem Fremden, der immer wieder mal in den Kneipen auftaucht, und von einem anderen Fremden erzählt, der irgendwo Hilfe benötigt. Oder in den Kneipen könnte ein Aushang stehen.
Aventurien ist gross! Sehr gross! Und es ist verdammt schwer jede Ortschaft nach einem unbekanntem Quest zu durchlaufen. Und wenn man selber in keinem Orden organisiert ist, hat man auch weniger Möglichkeiten, zu fragen. Insofern sollte es Hinweise geben, die jeden helfen können.
Thema gesperrt