Di 15 Apr, 2008 19:36
Ich war unterwegs und habe während einer Rast versucht zu kochen.
Die Proben sind leider misslungen -> Schaden 2LE
Ich hatte jedoch Essen und Trinken dabei!
Di 15 Apr, 2008 19:45
Ich würde sagen, du hast von deinem schlechten Essen gegessen, weil dir nicht aufgefallen ist, das du es verhunzt hast, denn SP wegen fehlender Nahrungsaufnahme werden nicht vergeben.
Di 15 Apr, 2008 19:47
stimmt nicht. das essen aus dem gepäck hat er gar nicht angerührt. er hat versucht am lagerfeuer zu kochen - mit den pfannen... das ich nicht besitze!
Di 15 Apr, 2008 19:51
Hm, kann es sein das dir Sachen wie Rollenspiel, Zufallsbegegnungen, etc nicht wirklich was sagen?
Di 15 Apr, 2008 19:55
doch, finde ich klasse!
aber kochst du ohne kochgeschirr?
naja vielleicht hat er ja versucht ne gefundene hühnerkeule wieder auf einem stock aufzuwärmen?!
ich wollte ja eigentlich nur auf den text hinweisen.
dass die LE abgezogen werden, wenn du am verhungern bist ist ja schon ok!
Di 15 Apr, 2008 20:09
Nun ja die Zufallsbegegnungen sind halt wie der Name schon sagt zufällig, die können gar nicht auf jeden Charakter oder gar deren Ausrüstung zu geschnitten sein. Einfach die Phantasie ein wenig spielen lassen und schon pasts.
Di 15 Apr, 2008 20:09
DerMuedeJoe hat geschrieben:doch, finde ich klasse!
aber kochst du ohne kochgeschirr?
naja vielleicht hat er ja versucht ne gefundene hühnerkeule wieder auf einem stock aufzuwärmen?!
ich wollte ja eigentlich nur auf den text hinweisen.
dass die LE abgezogen werden, wenn du am verhungern bist ist ja schon ok!
Nein nein, es werden eben
keine LE wegen fehlender Nahrung abgezogen.
Vielleicht hast du etwas zufällig gejagt oder gefunden und das versucht essbar zu machen, was dir aber nicht gelungen ist, was dir wiederum erst zu spät aufgefallen ist.
Di 15 Apr, 2008 20:13
Athuran hat geschrieben:
Nein nein, es werden eben keine LE wegen fehlender Nahrung abgezogen.
Vielleicht hast du etwas zufällig gejagt oder gefunden und das versucht essbar zu machen, was dir aber nicht gelungen ist, was dir wiederum erst zu spät aufgefallen ist.
so wird es wohl gesesen sein. er sagte nur bäh....
dachte auch niht, dass es an fehlender nahrung lag.
Mi 23 Apr, 2008 01:42
Mondkerz hat geschrieben:Nun ja die Zufallsbegegnungen sind halt wie der Name schon sagt zufällig, die können gar nicht auf jeden Charakter oder gar deren Ausrüstung zu geschnitten sein. Einfach die Phantasie ein wenig spielen lassen und schon pasts.

Sollten es aber. Aber bis dahin ist noch ein weiter Weg fuers A-Team
Mi 23 Apr, 2008 01:44
Oder für die Community, denn beim Zufallsbegegnungen schreiben sind alle herzlich eingeladen.
Mi 23 Apr, 2008 11:12
Ich bezog mich eigentlich auf die Charaktereigentschaften, bzw. Gegenstaende. Ist ja noch nicht (vollstaendig) implementiert.