Switch to full style
Thema gesperrt

Behinderung durch Gewicht und Schiffe

So 18 Mai, 2008 13:52

ohne worte
Bild

Re: Behinderung durch Gewicht und Schiffe

So 18 Mai, 2008 14:54

Da steht doch extra, dass das nicht aktiv ist. Wenn das aktiviert ist, wird sich sicherlich auch ne Möglichkeit finden, das Schiff irgendwo unterzubringen...zur Not erstmal in ein Ordenshaus oder verkaufen (Schiffe sind ja auch nicht dazu da, dass man sie rumträgt).
Und dazu wurde schon einiges geschrieben,....

So 18 Mai, 2008 16:49

als ichs gekauft hatte hatte ich auch nicht vor es durch das orkland zu tragen sondern es irgendwo unterzustellen und mal schiff zu fahren :wink:
seid dem hab ich es halt notgedrungen wohl in meinem rucksack (lol) rumgeschleppt
aber mir wäre es lieber wenn ihr schifffahrt evt irgendwie auch nur halb einführt bevor ichs irgendwann auf meinem rücken hab und im orkland bin...

ps verkaufen is mir eigendlich nicht so recht...
und orden gehöre ich noch keinem an

edit: hast du einen link zu themen über schiffe?

Mo 19 Mai, 2008 07:28

Balthasar hat geschrieben:edit: hast du einen link zu themen über schiffe?

http://mantis.antamar-community.de/view.php?id=722

Mo 19 Mai, 2008 14:52

Wer sich ein Schiff kaufen kann, sollte auch einen Orden gründen können - ab 400 Dukaten - meines Wissens - zuzüglich 50 D fürs Lagerhaus, wobei dann die Frage aufkommt, ob man bei den gelagerten Waren nicht irgendwann mal das Gewicht statt der Zahl berücksichtigen soll - wär schon merkwürdig, wenn der gleiche Raum mit 250 Schnitzereien oder 250 Schiffen belegt werden könnte...

Mo 19 Mai, 2008 14:59

Angroscha hat geschrieben:Wer sich ein Schiff kaufen kann, sollte auch einen Orden gründen können - ab 400 Dukaten - meines Wissens - zuzüglich 50 D fürs Lagerhaus, wobei dann die Frage aufkommt, ob man bei den gelagerten Waren nicht irgendwann mal das Gewicht statt der Zahl berücksichtigen soll - wär schon merkwürdig, wenn der gleiche Raum mit 250 Schnitzereien oder 250 Schiffen belegt werden könnte...

Schiffe, genauso wie Pferde Kühe und Schweine gehören eh nicht in ein Lagerhaus. Vielleicht könnte man ja als zusätzliche Räumlichkeiten für die Orden ein Dock, sowie einen Stall anbieten??

Mo 19 Mai, 2008 15:14

Is geplant=)
Thema gesperrt