Nachdem das Forum scheinbar der Übersichtlichkeithalber bißchen optimiert wurde, hab ich diesen Thread gefunden:
viewtopic.php?f=76&t=4455Dort wird erklärt:
Für alle die Heute noch weiterspielen wollen: Held in die nächste Stufe steigern erlöst einem aus "Täglich grüßt das Murmeltier"
Mit der Erhöhung meiner KK erreichte ich tatsächlich eine neue Stufe, wie oben beschrieben gab es danach eine Fehlermeldung, aber danach kam das Quest nicht wieder.
--------------------------------------------------
BTW: Schönheitsfehler
Wenn man in dem Quest AP/LP gewinnt oder verliert steht es zB so dort
[AP+=80]
finde ich bissl unschön und verwirrend, besser fände ich so etwas
[AP +80]
wenn das = aber drin bleiben soll, dann bitte vor dem + bzw -
Und gleich noch einen:
Wenn man im Quest auf Seite 2 (Nachdem der Auftraggeber die Geschichte erzählt hat) die 1. Auswahlmöglichkeit auswählt und somit kein Geld im vorraus haben will, kommt auf Seite 3 irgendwo die Stelle in dem man 3 Heller bekommt. Dies sieht folgendermaßen aus (genauer Wortlaut leider unbekannt):
"... geb ich dir [hat #Dukaten#Silbertaler#Heller][+0Dukaten0Silbertaler3Heller] für anfallende Kosten ..."
Der Bereich [hat...] zeigt meinen eigenen Geldbeutelstand an, dies finde ich etwas verwirrend. Auch ist es so, dass wenn man auf Seite 2 die 2. Auswahlmöglichkeit wählt und somit vorab Geld verlangt, der Bereich [hat...] nicht im Text auftaucht sondern nur das [+#Dukaten...]
Ich hoffe ich konnte mich verständlich machen, wenn nicht nachfragen.
Dann würde ich auch gerne mal wissen wer der Questschreiber ist, da ich inhaltlich auch noch ne Bemerkung machen möchte, aber ungerne nen Spoiler ins Forum setzen möchte.
EDIT:
Soeben ist mir noch etwas aufgefallen:
Ich habe das Quest mehrmals gemacht, dabei habe ich zwar die Auswahlmöglichkeiten variiert bin jedoch immer zu der Stelle gekommen in der ich das Kletterseil finde und auch wieder verliere. Trotzdem ist es in meinem Inventar 2 mal vorhanden...
Zuletzt geändert von
Top Gun am Fr 23 Mai, 2008 09:37, insgesamt 1-mal geändert.