Mo 26 Mai, 2008 15:38
Auf dieser Seite der Quest:
Ich wusste, dass ich euch richtig eingeschätzt habe! Travia hat mich auf meiner Suche nicht im Stich gelassen. Selbstverständlich werde ich euch vorher schon für eure Mühen ein paar Silberlinge geben. [+ 3S 0H] Du streichst das Geld ein und fragst dich ob der Thorwaler von Natur aus so vertrauensseelig ist, oder heute schon zu viel getrunken hat.
Olvir erzählt dir noch etwas von Fenia und ihren Nachbarn von denen er sich Auskunft über Fenias Verbleib verspricht. Die Gründe, warum die Nachbarn sich nicht mit Olvir selbst unterhalten wollen, lässt er aber aussen vor. Er erklärt dir dass du sie in finden kannst und gibt dir noch die Namen der Nachbarn. Amene Triffon und Yerno Bosvani. Und denkt daran, wenn Ihr mit den beiden sprecht, meinen Namen besser nicht zu erwähnen. Sie werden euch sonst nicht weiterhelfen.
* Auf gehts! Du solltest dich nach aufmachen. Und dort dann Amene Triffon und Yerno Bosvani einen kleinen Besuch abstatten.
* Keine Lust. Die Silberstücke behältst du einfach. Du hast ihm ja auch einen falschen Namen genannt, oder? Ist auch egal, was soll der Kerl schon unternehmen.
Mo 26 Mai, 2008 16:22
Mo 26 Mai, 2008 17:06